Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOD] Rebrick Set 4994 "Spinne"

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von electrum, 6. November 2018.

Schlagworte:
  1. electrum

electrum Urgestein

Halloween ist zwar schon vorbei (für diese Jahr) die Spinne kommt trotzdem :=o

Das Set hab ich nun schon länger und in rot/schwaz sieht sie zwar unwirklich jedoch schön Gruselig aus...
    Der Rebrick sollte etwas "Realer" werden. Im LDD hab ich sie dann erst mal nachgebaut und gleich in braun/schwarz eingefärbt.

4994_Spinne_-MOD.png

Mit der Steinelist hab ich mir dann letzten Samstag bei FigsandBricks die 190 Teile besorgt und die Spinne aus der Digitalen in die reale (Steinchen) Welt geholt.
    Sie ist etwa 25 cm im durchmesser

Spinne in Stein_1_.JPG

Spinne in Stein_2_.JPG

Spinne in Stein_3_.JPG

Hier dann noch mit dem schwarz/rotem fast "Zwilling"

Spinne in Stein_4_.JPG

schöne Träume :giggle:

Michael

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2018
    #MoinMoin, Rueffi, AdamL und 5 anderen gefällt das.
  2. electrum

electrum Urgestein

...hmm... bin mir gerade nicht sicher ob hier oder doch lieber noch ein Thread zum StarGate MOC...

Sei es drum, die ersten Bilder im LDD (seit ich meinen neuen Rechner habe, macht das richtig spaß mit dem LDD, so ganz ohne abstürze und geruckel...)

Unbenannt.JPG

1-Stargate_07_11_2018.png

2-Stargate_07_11_2018.png

und da es scchon fertig ist...

StarGate_Spinne_2.JPG

Spinne in Stein_6.JPG

Viele Grüße
    Michael

#MoinMoin, Hersbrucker, efferman und 6 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden