• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ranking: Gesucht sind Teuersten Legobausteine

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.435
Ort
Heilbronn
Da kauft man, wenn überhaupt, gleich ein Set, wo das Teil drin ist....und spart noch 100€
 

schachi

Mitglied
Registriert
16 März 2014
Beiträge
33
also es geht mir hier um eine liste mit realistischen preisen die automatisch angepasst wird , wenn man sie irgenwie bei bricklink aus der DB holen könnte :-(
 

schachi

Mitglied
Registriert
16 März 2014
Beiträge
33
das sind ja keine realen preise ....also müsste man eine liste erstellen wo auch berücksichtigt wird ob der artikel auch verkauft wurde (zb. in den letzen 6 oder 12 Monaten )
 
Oben