1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Radeinschlag beim Ferrari SF70H

Dieses Thema im Forum "Lego Hier und Heute" wurde erstellt von LCP, 3. Januar 2020.

  1. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.058
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    @AdamL Das Program Tinkercad hat eine funktion, mit der man 3D Objekte die im STL Format vorliegen (wird auch für 3D Drucker gebraucht) in Bricks berechnen lassen kann. Dann kannst du Schicht für Schicht durchblättern und eine 3D Figur aufbauen. Habe leider nur noch nicht heraus ob und wie man das Ergebniss Speichern kann, wenn sie denn vorhanden ist..

    Viele Grüße
    Michael
     
    AdamL gefällt das.
  2. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Hi Rene,

    Und wie. Gerne wieder! ;-)

    LG, Marion
     
    LCP gefällt das.
  3. LCP

    LCP Neumitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2019
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Hier kannst Du nochmal schauen und die Stellen verfluchen, die einfach nicht so wollten wie sie sollten :) Hat jemand bei YT damals schon hochgeladen, hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm. Unser eigenes Video mit dem Aufbau Timelapse dürfen wir ja leider nicht verwenden. Wobei ich mal nachfragen könnte, ob das überhaupt noch gilt...



    LG,
    -Rene
     
    FunThomas gefällt das.
  4. AdamL

    AdamL Baugeräte Moccer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    2.881
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Breitenberg
  5. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Moin Rene,

    Warum wurde das eigentlich nicht erlaubt? Ich dachte es läge nur an der verwendeten Musik.

    Ja, frag bitte nochmal nach. Das Filmchen ist so gut geworden. Wäre schade, wenn es auf ewig ungesehen auf unseren Rechnern liegt.
     
  6. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo Brixe/Marion und Rene ,

    das Video einfach leaken - passiert ja andauernd :=o
    Den “halben Porsche“ kenne ich > wo ist der abgeblieben ?
    Den VW-Bus kenn ich auch > werde mich mal im Dt. Museum erkundigen ob er...
    Aber die drei anderen Autos ? Furchtbar streng geheim ??
    Oder persönlicher Alzheimer ???
    byGr
    Gerd
     
  7. Brixe

    Brixe Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2018
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Reichelsheim/Odw.
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2020 um 11:43 Uhr
    #MoinMoin und SirTeddy gefällt das.
  8. SirTeddy

    SirTeddy Stammuser

    Registriert seit:
    07. Jan. 2015
    Beiträge:
    371
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    85077
    Hallo Marion,
    danke, gut - mal alle „übersichtlich“ zusammen.
    Bildunterschrift: :wsntme: a) ist das nicht A. und b) passen A. und arbeiten nicht in einen Satz :giggle:
    byGr
    Gerd (der A. seit zig Jahren kennt, und ihn wirklich „mag“ !)
     
  1. Radeinschlag beim Ferrari SF70H | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden