Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Queen - I want to break free

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Der Flo, 11. September 2018.

  1. Der Flo

    Der Flo Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    326
    Geschlecht:
    männlich
  2. Jey_Bee

    Jey_Bee Stammuser

    Registriert seit:
    25. Mai 2016
    Beiträge:
    507
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Ist es normal, wenn man bei dem Anblick instant den Titel als Ohrwurm im Kopf hat? :rolleyes::D
     
    Stein Zeit gefällt das.
  3. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Februar 2012
    Beiträge:
    6.369
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Muss wohl, habs auch grad im ohr.
     
    Jey_Bee gefällt das.
  4. legofantomas

    legofantomas Urgestein

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    640
    Ist das geilomatisch...
     
  5. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    3.931
    Einfach nur Klasse, hab auch gleich das Video vor Augen und den Song im Ohr.
    Das war echt ein Kracher das Lied, Freddy war einfach Super und is es auch aus Lego.
     
  6. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. August 2014
    Beiträge:
    1.221
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Wenn dann sollte man die Wendeköpfen machen, so das man als Prinzen-Fan (so wie ich einer Bin) die nachgemachte Szene daraus aus dem Video von "Alles nur geklaut" nachspielen kann.
     
  7. BrickNerd

    BrickNerd Stammuser

    Registriert seit:
    1. September 2015
    Beiträge:
    414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Essen
    Klasse :biggrin: vorallem auch die Freddy-Minifig, richtig gut gemacht:)
     
  8. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    Goil!!!
    Das waren noch Musiker, die was drauf hatten... nicht so wie diese unsäglichen Jammer-Deutsch-Popper aus dem aktuellen Dudelradio...
    (sorry, meine Meinung ;))
    Geniales Ding!

    Für alle, die's nicht im Ohr haben:

    bzw. (ahem... :rolleyes:)
     
  9. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Danke, du sprichst mir aus der Seele....
     
    Jey_Bee und Rouven gefällt das.
  10. Enesco

    Enesco Urgestein

    Registriert seit:
    20. August 2017
    Beiträge:
    1.363
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rodenbach bei Hanau
    Das ist auch meine Meinung.
    Danke, dass das mal jemand auf den Punkt bringt.
     
  11. Rouven

    Rouven Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    305
    Servus zusammen!

    Ich schließe mich an. Eines der coolsten Musikvideos aller Zeiten! Aus einer der prägendsten Epochen in der Musikgeschichte. So viel Einfallsreichtum und Charakter gibt es heute zumindest dem Gefühl nach nicht mehr. Das sind Titel für die Ewigkeit. Heute klingt doch vieles nur noch nach Einheitsbrei. Nicht nur in unserer Muttersprache.

    Aber naja, mine Herren Freunde der gepflegten Nachtmusik: die wirklich großen Tage von MTV sind durch...
    ...gestehen wir's uns ein "Video killed the Radio Star" war eigentlich schon gestern.(sweat) (:|

    Viele Grüße

    Rouven
     
    Jey_Bee und Sven gefällt das.
  12. Sven

    Sven Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2018
    Beiträge:
    80
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    So merkt man, dass man langsam zum alten Eisen gehört... ;)
     
    Rouven gefällt das.
  13. Rouven

    Rouven Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2017
    Beiträge:
    305
    Ist doch Egal, denn es ist alles im Kopf gespeichert...bis es irgendwann durch den eigenen Kalk formatiert wird. :confused:

    Bis dahin können wir doch noch richtig was erzählen. Ich hatte jedenfalls Glück mit toleranten Eltern und den richtigen (älteren) Freunden sehr früh sehr viel erleben zu können.

    Die "Generation Handy" tut mir hingegen heute schon leid, denn was unsereins mit viel aufgeschlossener Haltung von Mitte der Achtziger bis noch ins neue Jahrtausend hinein allein an Bandbreite mitnehmen konnte ist unschlagbar gemessen an den wenigen Jahren, die dafür zur Verfügung standen. Manchmal beneide ich sogar die Leute die noch einpaar Jahre älter sind... :D:D:D

    Viele Grüße

    Rouven
     
    Sven gefällt das.
  14. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.715
    Geschlecht:
    männlich
  15. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.307
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg

    Oh Ja....auf den Film freue ich mich auch...
     
  16. Legoblender

    Legoblender Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2018
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Schön gestaltet Set, nur nach oben an den Wänden hin fällt das Set etwas kark aus.
    Und gemein...jetzt hab ich schon den ganzen Abend den Song im Kopf :=o
     
  17. ChristianV

    ChristianV Mitglied

    Registriert seit:
    1. April 2015
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Leipzig
    Ein Blick... Ohrwurm. Danke. (...) Sehr, sehr cool!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden