• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Puzzle Cube

captaind183

Mitglied
Registriert
27 Apr. 2016
Beiträge
53
Hallo Zusammen,

habe mich mal an ein neues Lego IDEAS Projekt gewagt. :D
Es handelt sich um ein 3D Puzzle aus Lego. Ich fand das mal ganz interessant ein Geduldspiel aus Lego zu bauen. Da kann man gleich zweimal seine Kreativität fördern :p . Erst beim bauen der Einzelteile und dann nochmal beim finden der Lösung für den Würfel.
https://ideas.lego.com/projects/173919
https://ideas.lego.com/projects/173919


Wenn Ihr Lust und Zeit habt, könnt Ihr es euch gern mal bei Lego IDEAS ansehen.


Gruß
Mario
 

Anhänge

  • IMG_7278.jpg
    IMG_7278.jpg
    610,3 KB · Aufrufe: 69

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Gefällt mir gut Mario, für Sowas war ich schon immer zu haben, werde ich mal mein Stimmchen abgeben, obwohl ich ihn nimmer brauche, hat mich so gejuckt das ich ihn schnell zusammengesteckt habe, macht echt Spaß und wäre ein nettes kleines Set wo ich denke das es Erfolg hätte.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Sowas hab ich meiner Frau zum 30. geschenkt.
Hat Olli von BB von diesen Schaumgummi Würfeln nachgebaut und ich habs kopiert.

Funktioniert echt super sowas
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Finde ich toll deinen Würfel,

Bild vier zeigt aber schon die Lösung!
 
Oben