1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Projekt Store - Imperial Fort

Dieses Thema im Forum "Lego Historie und Geschichte" wurde erstellt von Disco86, 28. April 2014.

  1. Biker68

    Biker68 Neumitglied

    Registriert seit:
    09. Feb. 2014
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    auch ich verfolge das Projekt sehr intensiv. Ich möchte sowas ähnliches bauen, allerdings habe ich erstmal mit dem Schiff angefangen, dann kommt meine Insel oder ein Hafen, etc.
    Wie lange es dauert, bis man alle Teile zusammen hat, fühle ich derzeit auch nach. Muß auch vieles nachbestellen ... dauert einfach. Die Spannung steigt dadurch.

    Tschau
    Martin
     
  2. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Hallo Paul und guten Abend in die Runde :)

    Ich wollte schon viel früher einen Beitrag machen, aber das Wochenende samt Ausstellung lagen mir im Nacken und der Stress verflog nur langsam.
    Jetzt aber:

    Es freut mich sehr, dass es doch weiter geht und der Store eingelenkt hat. Sehr gut.

    Das Schiff an sich sieht gut aus und absolut dein Stil. Wenn ich das MOC im Store sehen würde, ohne davon zu wissen, würde ich es allein daran erkennen. :p

    Aber irgendwie passt es nicht in das Gesamtbild (also in meiner Vorstellung). Das Tan mit dem Weiß ist irgendwie zu viel helles und könnte mit der Festung ein wenig "verschwimmen".
    Ist nur meine Meinung, auf Grundlage meiner Fantasie, also nicht böse nehmen.

    Da bin ich echt auf das Endergebnis gespannt! :)
    Ich lass mich überraschen.

    MfG

    BoB
     
  3. Disco86

    Disco86 Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2014
    Beiträge:
    106
    Vielen Dank für eure Kommentare ! Das Schiff hätte man tatsächlich noch etwas optimieren können, da war ich wohl zu ungeduldig und hätte nochmal Teile bestellen sollen. Naja vielleicht gibt es irgendwann Imperial Fort 2.0, dann mit einem super Schiff :D

    Habe das gute Stück heute Morgen im Store Wiesbaden aufgebaut, zwar nicht die repräsentativste Ecke, aber Hauptsache ich hab die große Vitrine, bevor wir auch hier in die kleinen Schaukisten ausweichen müssen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das "Projekt Store" ist damit abgeschlossen, hochauflösende Bilder findet ihr im entsprechenden Thread, viel Spaß beim Betrachten !

    Gruß
     
  4. gerd_59

    gerd_59 Stammuser

    Registriert seit:
    23. Feb. 2014
    Beiträge:
    480
    sieht Klasse aus hinter Glas, wenn die ausstellung beendet ist, vergiss nichtdie Käseglocke mitzunehmen, der perfekte Staubschutz für zu Hause.

    LG Gerd
     
  5. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.186
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sehr sehr geil....ich beneide Dich darum....wenn ich auch nur wat ausstellen können täte.
    Das einzige was ich mal im Lego Discovery Center ausgestellt habe (damals noch in Duisburg), waren ein paar Sets aus den 70ern.

    Hut ab!!!

    Gruß René
     
  6. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.410
    Habe es mir heute auch im Store angeschaut. Wirklich schön. In Echt sieht es noch mal so gut aus. :thumbup:
     
  1. Projekt Store - Imperial Fort | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden