• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Programmtip Deutschlandfunk Radio am 5. August um 20:05 Uhr

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.650
Hi,

wollte gestern abend den Podcast eigentlich nur kurz anstarten, habe dann aber doch fasziniert bis in die Nacht zum Ende durchgehört.
Toll recherchiert, inszeniert und vor allem mit sehr viel Sachkenntnis zusammengestellt - Super!

Absoluter Hörtipp!

Danke Jan & schönen Gruß
ThomaS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: jrx

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hi

Kann mich da nur Anschließen. War mehr als Skeptisch. Da Dokus oft naja nicht gut sind. Habe aber gehofft das es beim Deutschlandradio mehr Tiefgang hat. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein echt gut gemachter Beitrag. Hat Spaß gemacht ihn zu hören.

Bis dann
Heinz
 
  • Like
Reaktionen: jrx
Oben