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panda15
Guest
Ab dem 11.12. gab es bei TOYSRUS ja die Aktion, wo es zu jeder LEGO Architecture Bestellung das Buch geben sollte.
Dies wurde automatisch mit dem Artikel in den Warenkorb gelegt, stand aber nicht in der Mail der Bestellbestätigung.
Bei meiner Bestellung, die ich am ersten Tag der Aktion gemacht habe, war das Buch natürlich nicht mitgeliefert worden.
Auf meine Reklamation und Bitte um Nachlieferung folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr panda15,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys"R"Us und Babies"R"Us.
Voraussetzung für den Erhalt des kostenfreien Artikels war, diesen aktiv mit in den Warenkorb zu legen. Dieses ist hier nicht geschehen und entsprechend wurde ihrer Bestellung der Artikel nicht beigelegt. Ein Nachversand solcher Artikel ist leider nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben."
Ich habe denen dann geantwortet, das man das Buch eben NICHT aktiv in den Warenkorb legen musste, sondern dass es automatisch mit dem Artikel im Warenkorb war, aber eben nicht geliefert wurde und ich wohl erwarten darf es zu bekommen, wenn ich am ersten Tag der Aktion bestellt habe.
Antwort von TOYSRUS:
"Sehr geehrter Herr panda15,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys"R"Us und Babies"R"Us.
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass laut der Bestellübersicht und der Bestellbestätigung der Gratisartikel nicht in Ihrem Warenkorb enthalten war. Selbst wenn dies eine Aktion gewesen sei, mit der, der Artikel automatisch mit im Warenkorb sei, sollten wir dies sehen. Da Ihre Bestellung bereits am 11.12 aufgegeben wurde haben sie Zeitnah unsere Mails mit der aufführung der Artikel die Sie geliefert bekommen , erhalten. Sollten Sie dennoch irgendwo Screenshots des Warenkorbs haben , in denen dieser Artikel enthalten ist, können Sie uns diese gerne zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung."
So viel zum nicht vorhandenen Service von TOYSRUS.
Erstmal kennen die scheinbar nicht ihre eigenen Aktonsbedingungen, und dann muss ich als Kunde denen mit Screenshot nachweisen, das ich im Recht bin.
Meines Wissens stand doch sogar auf der Website, das das Buch zwar im Warenkorb erscheint, aber nicht in der Bestellbestätigung aufegführt wird.
So viel zur Info. Also bitte Vorsicht bei solchen "tollen" AKtionen von TOYSRUS. Am besten künftig alles mit Screenshot dokumentieren.
Ich finde es traurig, wenn ein Unternehmen so wenig Kundenorientiert ist.
Hat vielleicht jemand noch Screenshots der Aktion (sbedingungen), die er mir mailen könnte? Dann würde ich mich über eine PN freuen.
Dies wurde automatisch mit dem Artikel in den Warenkorb gelegt, stand aber nicht in der Mail der Bestellbestätigung.
Bei meiner Bestellung, die ich am ersten Tag der Aktion gemacht habe, war das Buch natürlich nicht mitgeliefert worden.
Auf meine Reklamation und Bitte um Nachlieferung folgende Antwort:
"Sehr geehrter Herr panda15,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys"R"Us und Babies"R"Us.
Voraussetzung für den Erhalt des kostenfreien Artikels war, diesen aktiv mit in den Warenkorb zu legen. Dieses ist hier nicht geschehen und entsprechend wurde ihrer Bestellung der Artikel nicht beigelegt. Ein Nachversand solcher Artikel ist leider nicht möglich.Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung.
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben."
Ich habe denen dann geantwortet, das man das Buch eben NICHT aktiv in den Warenkorb legen musste, sondern dass es automatisch mit dem Artikel im Warenkorb war, aber eben nicht geliefert wurde und ich wohl erwarten darf es zu bekommen, wenn ich am ersten Tag der Aktion bestellt habe.
Antwort von TOYSRUS:
"Sehr geehrter Herr panda15,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice-Team von Toys"R"Us und Babies"R"Us.
Bezüglich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass laut der Bestellübersicht und der Bestellbestätigung der Gratisartikel nicht in Ihrem Warenkorb enthalten war. Selbst wenn dies eine Aktion gewesen sei, mit der, der Artikel automatisch mit im Warenkorb sei, sollten wir dies sehen. Da Ihre Bestellung bereits am 11.12 aufgegeben wurde haben sie Zeitnah unsere Mails mit der aufführung der Artikel die Sie geliefert bekommen , erhalten. Sollten Sie dennoch irgendwo Screenshots des Warenkorbs haben , in denen dieser Artikel enthalten ist, können Sie uns diese gerne zukommen lassen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit auch telefonisch zur Verfügung."
So viel zum nicht vorhandenen Service von TOYSRUS.
Erstmal kennen die scheinbar nicht ihre eigenen Aktonsbedingungen, und dann muss ich als Kunde denen mit Screenshot nachweisen, das ich im Recht bin.
Meines Wissens stand doch sogar auf der Website, das das Buch zwar im Warenkorb erscheint, aber nicht in der Bestellbestätigung aufegführt wird.
So viel zur Info. Also bitte Vorsicht bei solchen "tollen" AKtionen von TOYSRUS. Am besten künftig alles mit Screenshot dokumentieren.
Ich finde es traurig, wenn ein Unternehmen so wenig Kundenorientiert ist.
Hat vielleicht jemand noch Screenshots der Aktion (sbedingungen), die er mir mailen könnte? Dann würde ich mich über eine PN freuen.