• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Princess June's Castle

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo Leute!
Ein Freund von mir hat eine wunderschöne Ritterburg gebaut. Und hat sie bei ideas eingestellt.

Princess June´s Castle


Wir freuen uns über jede Stimme. Vielleicht ist es deine Stimme, die uns die Ritter zurückbringt?


resize:800:450


LG Matze2903 Matthias "13"


 

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hallo Matthias,
na da geht doch gleich ein Vote raus! Finde ich sehr gut die Burg und es wäre super wenn es dieses klassische Themen zurück kommen würden!

Viel Glück und beste Grüße
Christian
 

Crashkid

Stammuser
Registriert
29 Aug. 2015
Beiträge
385
Habe auch unterstützt und dabei noch etliche andere Mittelalter-Beiträge gefunden, die ich ganz prima finde. Wäre schön, wenn Lego wieder klassische Rittersets verkaufen würde, von mir aus gerne auch durch eine TV-Serie, Comics und anderen Klimmbimm unterfüttert.
 

Omega Stone

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2015
Beiträge
183
Toller Entwurf, hat auch meine Stimme bekommen! Das könnte Lego als Set genauso rausbringen.
Wer es noch nicht getan hat, auch mal die anderen Bilder ansehen. Innen und außen wirklich gelungen!
Aktueller Stand: 1112
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich habe meine Stimme auch abgegeben, finde ich toll
 
Oben