• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Preview Minifig Serie 7

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Gibt's eigentlich schon irgendwo im Netz die Punkte Codes zur 7er Serie? ?(

Also bislang hab' ich vergeblich gesucht und wär für 'nen Tipp dankbar!

So long,

Jens
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Danke, für den Tipp Fabian. Natürlich ist mir die "Fühl-Methode" auch geläufig - keine Frage.

Trotzdem wüsste ich gern, ob irgend jemand, irgendwo schon die Punkte Codes für Serie 7
gesichtet hat?! Denn: Gesetzt den Fall ich meine, eine Figur richtig ertastet zu haben, könnte
ich über den Code ja nochmal auf Nummer sicher gehen! ;)

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ich bin bei der Fühlmethode die totale Nulpe. Ich verlass mich auch lieber aufs Visuelle und hab Codes lieber.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hab heute meine ersten vier Zufallstüten gekauft, aber noch nicht aufgemacht. Mann, es war aber schon schwierig, welche zu finden, die noch nicht total durchgeknetet waren. Da könnt ich echt zum Fühlmethoden-Hasser werden - man weiß nie, ob da nicht drinnen was kaputtgeknautscht wurde.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Miss Kyle schrieb:
Hab heute meine ersten vier Zufallstüten gekauft, aber noch nicht aufgemacht.
Das zeugt aber von extrem hoher Selbstdisziplin - könnt ich nich 8|

Die zerkneteten Tütchen mag ich auch nicht wirklich - weder kaufen, noch anderen hinterlassen,
weil ich sie zermatscht, aber nicht gekauft hab'! :S

Also, wenn jemand demnächst irgendwo Codes findet, nur her damit!

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
So, und des Rätsels Lösung: Ich hab die Gitarristin, den Programmierer, die Schwimmerin und diesen Daredevil-Rennfahrer. Allesamt toll, aber bei der Schwimmerin waren die Medaille und der Druck vom Badeanzug verkratzt. Ich glaube, die nächste Ladung werde ich jetzt irgendwo bestellen, dann krieg ich wenigstens einwandfreie Ware, die niemand vorher anfassen konnte. Dafür sind die mir dann doch zu teuer.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Die ersten 'Bump Codes' (leider nur 10 Stück) zu Serie 7, die ich bis jetzt im Netz gefunden habe, findet ihr hier

Achtung: Unvollständig & ohne Gewähr!! Aber vielleicht hilfts ja trotzdem jemandem, der nicht so gern fühlt ;)

So long,

Jens
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Super, danke :) Muss nachher eh Bibliotheken abklappern, da kann ich auch noch schnell im Store vorbeischauen. Wenn noch unzerknitterte Tütchen da sind.
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Ein weiteres Ergebnis meiner Web-Recherche zu den Dot Codes.

Diesmal sogar vollständig! :thumbup:

Ich für meinen Teil hoffe nur, dass der Verfasser dieser
Übersicht beim Inka & Schotten nicht daneben liegt. 8|

So long,

Jens
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.563
In der Serie 7 war ein Hippie enthalten. Jetzt habe ich ein Bild gefunden indem auch eine Hippiefrau abgebildet ist. Weiß jemand wo ich diese herbekommen könnte?
thumb640x360.jpg
 

RawkHanseat

Mitglied
Registriert
24 Sep. 2012
Beiträge
261
Die is Selfmade... haare sind von der Hula Tänzerin (Serie3).. die musste dir selber bauen, die wirst so nicht bekommen...
 
Oben