• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Preisliste gesucht

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
vor einiger Zeit hatte ich im Netz eine Webseite gefunden in der so ziemlich alle Lego Sets enthalten waren
Daneben standen auch die dazugehörigen UVP Preise also mit welchen Preis die Sets verkauft wurden
kennt jemand die Seite oder etwas vergleichbares?
ich finde die Seite leider nicht mehr ;(
 
T

The Mind

Guest
Ich wüsste da nur en.bricker.ru - aber eben nicht Deutsch und auch nicht in Euro...
 

Martin

Urgestein
Registriert
18 Feb. 2012
Beiträge
970
Vielleicht deinen Verlauf im Browser durchwühlen.. ?(


Außer es ist schon zulange her.. :S
 
S

Silent Hunter

Guest
müsste auf peeron.com zu finden sein die haben alle kataloge und ne exceltabelle mit genau den inhalten die du suchst
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
genau das da wars en.bricker.ru :)

das ist zwar in $ angegeben aber ich seh da keinen unterschied zu €
 
Oben