1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Planschrank

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von franken-stein, 18. Juni 2015.

1. Diver

Diver Mitglied

Coole Idee,

Die Schränke kenne ich von der Arbeit bzw. noch von meiner Ausbildungszeit.
    wenn ich mir die Anschaffe, hängt der Haussegen schief :dash2:.

Träumen darf man(n) ja noch..........:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::):):):)

gruß stefan

RPP gefällt das.
  2. Same-1974

Same-1974 Urgestein

Manchmal muss MANN tuen was Mann tuen muss! Ohne wenn und aber! Dafür ist man ein Mann! ;-)

3. Hersbrucker

Hersbrucker Nachtportier

Bei ebay Kleinanzeigen hab ich letztens einen zum Verkauf gesehen im Nürnberger Raum... leider zum Preis von 350,- Euro

4. Wirker

Wirker Mitglied

Ich habe auch lange gesucht. Aber natürlich musst du deine Frau davon überzeugen... Wobei ich da ja ein bissl der Ansicht bin, dass jeder seinem Hobby nachgehen darf. Ganz billig sind die Schränke aber nicht. Wobei man wohl für das enthaltende LEGO am Ende deutlich mehr ausgegeben haben wird. ;) Wegen der Stellfläche macht es aber glaube ich wirklich Sinn, mehrere Schränke übereinander zu stapeln. Da ist es natürlich noch besser, man findet einen Anbieter der das selbe Modell mehrfach anbietet.

Ich habe übrigens leider nun festgestellt, dass ich bestimmte Steinetypen nicht gut darin unterbringen kann (Volumen und Menge). Für die ganzen Kleinteile und besonderen Teile ist es aber nach wie vor unschlagbar. Die Standardsteine und große Platten (>= 4x4) habe ich nun ausgelagert. Davon gibt es einfach zu viele.

RPP gefällt das.
  1. Planschrank | Seite 5
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden