• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Pick a Model

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
meine Schwester hat den auch bekommen - ich komischerweise nicht?! ?(

Sie hat diesen jedenfalls als Stiftehalter genutzt. :-D
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Die Freiheitsstatue ist leider ein New-York-Shop exklusive.
Also werden die Steine leider nicht den Weg in die anderen Shops finden.
Leider!
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Sollte eine wechselnde Auswahl von Steinen stattfinden, und sollte man trotzdem von den PaM Steinen beliebig viele nehmen dürfen, dann hätte Pam auch was für uns AFOls. Aber ich warte ab, da kein Shop in der Nähe.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Also offiziell dürfen keine Steine entnommen werden für den PaB-Becher.
Allerdings bei netter Frage mal ne Handvoll vielleicht.
Ansonsten landet der Rest beim Modell-Wechsel in einer "Grabbelkiste".
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Es steht nix und die Storemtarbeiter haben sich nicht 1x bisher eingemischt und gesagt das da nix von mir in den Becher darf, grad beim AFOL Shopping hab einige kräftig zugelangt bei den Teilen, gab nicht eine Beschwerde.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Peter, dass das so ist, ist doch klar...
In Oberhausen sagen se das einmal, mischen sich dann aber trotzdem nicht ein.

Freuen wir uns einfach still darüber, damit das auch so bleibt :)

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ich denke, das kommt noch , wenn sie merken, das die Steine nicht in den PaM Modellen verschwinden sondern in Bechern, also zwischen 1/2 bis 2 Jahren.
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Ich habe letzte mal auch zugegriffen. Aber mehr um die Lücken im Becher zu füllen. Waren ja einige brauchbare Kleinteile dabei.
 
Oben