• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Phase II Der Goldschatz

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
So ihr glücklichen 5,

jetzt geht es wie gesagt ans Eingemachte. :D

Folgende Teile erhält jeder von euch in den nächsten Tagen mit der Post.

Übersicht

PhaseII-7503.jpg


Details

PhaseII-7504.jpg


PhaseII-7505.jpg


PhaseII-7506.jpg


Ihr habt nun Zeit bis zum 18.04.2015 um 23:59 eure Kreation hier in diesem Bereich zu posten.

und dannnnnnn.......

werden wir den/die Gewinner/in ermitteln und die oder derjenige erhält den großen Goldschatz.
Legosteine satt und ich werde noch so viel wie möglich in den Karton stopfen,
der mindestens doppelt so groß sein wird wie die Phase II Päckchen.

Wieder eine Übersicht

Gold-7511.jpg


Und auch hier noch ein paar Details.

Gold-7514.jpg


Gold-7515.jpg



Ich wünsche lustiges Grübeln und Bauen.

Möge die Kreativität mit euch sein.

:thumbsup:
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Danke für die Bilder, Klaus. :) Eine kleine Frage noch, das MoC muss nicht zwangsweise was mit Goldschürfen zu tun haben, oder doch ?

LG Henrike, die allein schon über die mega süßen Schildkröten super glücklich wäre :D
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Moin,

ich bin echt gespannt was daraus gezaubert wird. Eine Vorgabe an Steinen würde mich total "einschränken" :D
Deswegen: Hut ab und viel Erfolg!

MfG

BoB
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hahaha die Steine kommen mir bekannt vor* ..gute Idee für die Steine........ also Viel Glück, Ideen und Umsetzungskraft für 5 tolle MOcs wünsche ich den Rezensionär(inn)en. LG Matze2903

*Wir, Schwabenstein, haben eine Kiste für den Stammtisch bekommen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich bin auch schon sehr gespannt was wir hier präsentiert bekommen...
Viel Glück und vor allem Kreativität allen Teilnehmern!!!
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
oh ha,

na da haben wir uns ja auf was eingelassen ^^
Das verspricht interessant zu werden und wird uns sicher einiges an Nerven kosten (zumindest den Teilnehmern). Da freue mich riesig drauf :D
Bleibt dabei: super Idee das Ganze :thumbsup:

Grüße
Thomas
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
... interessante Tüten die Ihr da bekommt . =O Meinen Glückwunsch an Euch 5 zum Erfolg . :D Wünsche Euch viel Spaß bei der Umsetzung und bin auch schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. :thumbsup:

MFG :thumbup:
 
B

Bazinga

Guest
Also ich hätte keine Idee was ich daraus bauen könnte :D Wünschen euch 5 verbleibenden Teilnehmern viel Glück und eine Menge Ideen. Bin gespannt was dabei raus kommt

Möge die Macht der Meisterbauer mit euch sein :thumbsup:
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
... die gezeigten Teile machen es einen definitiv nicht einfach,
sie provozieren unkonventionelle Bauweisen und entsprechende Modelle.
Ich habe noch keine Ahnung wohin die Reise damit geht ...

Danke an alle die mir das eingebrockt haben :D
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ach herrje...

Erst hab ich ja gedacht, au Backe... was will man daraus bauen? Aber dann hab ich die 2 hellblauen Minifigköpfe entdeckt... sollte also kein Problem sein, daraus was Ordentliches zu machen... 8o

Nee... im Ernst, nu krieg ich Schiss... ;)

Muss erstmal meinen Lego-Arbeitsplatz aufräumen...
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Oha, na mit den Steinen hätte ich schlechte Karten! Viel Glück an die 5 Gewinner.
Ich freu mich schon auf die Ergebnisse!
 

üfchen

Daniel Düsentrieb
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
413
---- mir würde so nix einfallen ....
- kein Motor
- keine Technik Steine
- keine Idee

... genauso wie am Anfang ! ;(

Gruß üfchen
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hahahahahaha , das sieht interessant aus. Viel Spaß beim Schneiden, Putzen des Salats und em Anmachen. Viel Erfolg! Matze2903
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hier fehlt echt ein lachender Teufel Smiley. :D

Ihr wolltet Gold, ihr habt Gold.

Viel Spaß beim Verzweifeln.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ach du Sch..... was soll man damit bauen??? na dann Viel Spaß, freue mich extremst auf die Ergebnisse, das wird der Hammer.
 

Rike94

Mitglied
Registriert
25 Juli 2014
Beiträge
297
Ich warte auch noch auf den Geistesblitz :D
Ich bin auch gespannt auf die Ergebnisse. Sogar auf mein eigenes.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
@Sylon: Ist das schon das fertige MOC? Falls ja, meins sieht fast genauso aus... 8| :p
 
Oben