• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Patsonbricks Tracked Racer

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Man mag ja hoffen, vielleicht noch was (substantiell) schnelleres an Motoren zu bekommen. ;) Mir gefällts aber auch so, nur gesteuert werden müssen Fahrzeuge mit ner echten Fernbedienung. Mit nem Touchscreen fehlt die Kontrollierbarkeit.
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Passend zu Weihnachten gibts jetzt die Zweite Anleitung zu einem meiner Racer kostenlos zum Herunterladen.

https://rb-instructions.de/p/rbi-ba...BBYg0Iu_3RRNsQodGt9-bLGgFeXdjrNSJ5GZFdksX0uSM

Der Optimus Prime lässt sich so einfach nachbauen oder halt ein normaler Truck und wer den Obulus ausgeben möchte bekommt auch die Anleitung für den Trailer.

Falls ihr noch nicht gesehen habt hier ist auch die Anleitung für meinen Unimog:
https://rb-instructions.de/p/rbi-bauanleitung-unimog-tracked-racer

 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Bei 1:30 hab ich kurz zu schwitzen angefangen, trotz des eiskalten anblicks...

Ihr habt ja Schnee, da könnt man schon neidisch werden... :(

Der Unimog ist cool, das bringt mich auf die Idee meinen großen Unimog mal umzurüsten, das schieb ich auch schon seit ewigkeiten vor mir her...
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520

Ich starte gleich ein Live Build Stram zu meinem neuensten Racer. Wen es interessiert der kann gerne mal rein schauen
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
ich bau ständig so viel und komm gar nicht dazu alles hier auch mal zu zeigen...da ich aber grad auch mal an das forum gedacht habe hier dann mal mein neuester... gestern abend gebaut und wartet noch auf sticker und paar details als highlight.

der Racer ist angelehnt an den curiosity rover.

Sein name ist MER-T (mars exploration Rover - tracked) ich nenne ihn hope...

61993854_2423037001060902_8795467468811272192_n.jpg
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Oben