• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Palixas Adventskalender - Der Gewinnerbeitrag des DBB IX

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo Palixa,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Der Kalender ist ja allein schon wunderschön, aber die Idee mit den "Süßigkeiten" ist echt überragend.
Grüße
Thomas
 
Oben