• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Palace Cinema!!!

T

TimeLapseSwag

Guest
Habs mir von Bauuduu ausgeliehen.

Bin überwältigt. Hier ein Video welches ich geschnitten habe dazu.

[media]http://www.youtube.com/watch?v=1b4if6vwgrE&feature=youtu.be[/media]

link: [media]https://www.youtube.com/watch?v=1b4if6vwgrE[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=yU826afgssw[/media]
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Bei mir geht das Video leider nicht. Aber das Cinema schaut echt cool aus.
Ich warte immer noch auf ein gutes Angebot.
MFG
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Ich kann das Video auch nicht sehen. Siehe Bild. Wenn ich das Video direkt bei YouTube aufrufen will, kommt ein "404 Not Found".

@Tobias82: Was ist denn für dich ein gutes Angebot? Ich hab das Cinema am Sonntag für 113 Euro bei Kaufhof bestellt. Billiger wird man es neu kaum bekommen.

LG,
Dirk
 

Anhänge

  • NoVid.jpg
    NoVid.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 55

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
geht auf youtube und nehmt diesen Suchbegriff: 1b4if6vwgrE

... dann geht's.
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
113,- ??? Von 10% hab ich gehört, aber wie hast den restlichen Rabatt abgesahnt?
Das wäre für mich ein gutes Angebot gewesen :/
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Komischerweise kommt das bei mir bei jedem hier verlinkten Video, das vorher ohne Probleme ging. ?(
 
B

Bazinga

Guest
Selbes Problem bei mir. Egal aus welchem Bereich ich ein Video anschauen will. Video auf YouTube wird normal abgespielt.
 

BrickLord

Urgestein
Registriert
14 Sep. 2012
Beiträge
684
Ort
Bonn
Tobias82 schrieb:
113,- ??? Von 10% hab ich gehört, aber wie hast den restlichen Rabatt abgesahnt?
Das wäre für mich ein gutes Angebot gewesen :/
Bei Kaufhof geht immer noch was :D an dem Tag gab es zwar keine zusätzlichen Newslettergutscheine, aber es gab Online Kaufhof-PayBack Gutscheine ebenfalls 10%.
Zudem gab es auch noch 9% Cashback (auf den Nettopreis) mittels Qipu - das sind nochmal 8,50 Euro runter also Endpreis dann 104,50 Euro. Da ist aber nie sicher ob sich das mit dem PayBack Gutschein verträgt.
Probieren kann man es aber.
 

Tobias82

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2015
Beiträge
78
Alles klar, Danke!
Hab mich gerade auch bei Qipu und Payback angemeldet.
Somit warte ich jetzt auf meine Karte bzw. auf die nächste Aktion.
Hoffentlich kommt diese bald :)
 
T

TimeLapseSwag

Guest
Hoffe mal, dass es jetzt bei allen klappt. Wäre ja schade wenn nicht :(

Ich hab es mir von Bauduu ausgeliehen.

30 Euro. Muss es leider wieder abgeben, schade drum. Die Detail sind wirklich richtig gut konstruiert.

Aber ich hab ja mein Video und bekomme was anderes schönes. Hoffe auf den Sternenzerstörer in der Premium-Edition.

113? Krass, das ist mal ein korrekter preis!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab das jetzt erst gecheckt, du hast das Kino bei nem Legoverlei gemietet ?( ist da 30€ nicht etwas viel? nur um es bauen zu können und dann wieder abgeben müssen?
Wie ein Videoverlei, ich glaub für mich ist das Nix.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
pet-tho schrieb:
ist da 30€ nicht etwas viel?

... frage ich mich auch. Wenn's günstig sein soll: ein derartiges Großset kurz vor Ablauf versuchen günstig zu schießen, aufbauen, dran freuen und ein halbes Jahr später wieder verkaufen. Dann geht's oft sogar mit Gewinn, den Kaufpreis gibt's allemal wieder.


... oder gebraucht kaufen, bauen und wieder verkaufen. Kosten wenn's hoch kommt: Porto.
 
Oben