1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Oshkosh HET 8x8 Truck

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von backcountry, 26. Oktober 2017.

1. backcountry

backcountry Urgestein

Basic Teile... ja aber da kam ich nicht mit klar, vor allem weil die Tür ja außen aufsitzt... Dann ist sie zu dick

2. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

Den Technic stein eine noppe nach innen, das Dach aber am selben fleck lassen und dann die tür darunter. Dann fällt die dicke der Tür nicht auf.

3. backcountry

backcountry Urgestein

ich probier mal rum...
    danke

4. backcountry

backcountry Urgestein

So ich habe sogar noch andere, wie ich finde, passendere Reifen gefunden… oder ?

Und es hat sich eben gezeigt, das das mit dem Kardan zwischen den Achsen für die Lenkung, bei dem Gewicht nicht klappt... also habe ich nun je einen Servo je Achse direkt verbaut...

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2020 um 18:54 Uhr
    Rueffi, SirTeddy, Chripta und 4 anderen gefällt das.
  5. backcountry

backcountry Urgestein

Fertig....

Anhänge:

6. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Die Canyon Trail reifen sehen wirklich besser aus. Und direkt eingesaut :D

Geniales Gefährt das du da errichtet hast.

7. backcountry

backcountry Urgestein

Ja witzig ich hatte die Reifen gar nicht mehr auf dem Schirm... Man müsste sich nur öfter zum gemeinsamen Fahren Treffen, so wie mit den RC Leuten wo ich mich quasi jede Woche zu Ausfahrten verabreden könne...

Wir sind aber auch eben dran im Raum Frankfurt einen neuen Verein zu gründen
    https://www.doctor-brick.de/threads/afol-rhein-main-e-v-gruendung-eines-vereins.12822/
    Wo es dann irgendwann auch eine Art Dauerausstellung und oder Halle geben soll, wo man sowas dann auch öfter machen kann bzw. wie im Modellbau eine feste Strecke aufbauen..,.

8. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

coole idee

9. backcountry

backcountry Urgestein

ja gell.... und da kann jeder der was feines gebaut hat, dann seine Sachen Zeigen - so meine Vorstellung!

1. Oshkosh HET 8x8 Truck | Seite 3
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden