Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[WIP] Ork Landschaft mit Festung

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Hersbrucker, 9. Februar 2018.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke Thmas, so betrachtet werd ich mich eher verbreitern.
     
  2. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.517
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Aus MoRaSt Sicht kann ich auch sagen, dass in die Breite bauen sinniger ist.
    Vier 32er Grundplatten Tiefe ist ein gutes Maß...
     
    Hersbrucker gefällt das.
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, werd dann wohl nach der Ausstellung im Januar daran weiter bauen.

    Jetzt brauch ich erst mal 3 bis 400 graue runde 2x2 Fliesen für mein Gelände... wenn nicht sogar noch mehr.
     
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Arg, ich bin kein Feinmechaniker und diese Detailarbeit ist nicht wirklich mein Favorit...

    Heute einen kurzen Moment die Übersicht verloren... ich hoffe ich hab die Kabel so verlegt, das ich sie später auch noch richtig zusammen bekomme...

    [​IMG]Detailarbeit, und am Ende wird wieder gepuzzelt. by Fabian Kraus, auf Flickr
     
    #MoinMoin, HDGamer2424, Enesco und 3 anderen gefällt das.
  5. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.964
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Das ist einfach nur genial!


    Gruß

    Michael
     
    Hersbrucker gefällt das.
  6. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke :redface:
    Ich hab schon wieder so viele neue Ideen... aber ich muss erst die Hauptelemente mit dem Gelände fertig machen.
    Denke in November kann ich Steine Nachschub ordern :)
     
    Bricksy gefällt das.
  7. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Nightfall, Steinreich, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  8. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Steinreich, Enesco und Bricksy gefällt das.
  9. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    So, nochmal umgebaut, jetzt bin ich schon zufriedener und kommt an meine Vorstellung eher ran.
    Natürlich fehlen wieder Teile... wie immer. gut das meine freien Tage eh wieder rum sind und ich jetzt arbeiten muss :)
    Brauch 31 dieser schwarzen Zaunteile...

    [​IMG]20181018_111845 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20181018_111803 by Fabian Kraus, auf Flickr
     
    Enesco, Steinreich und Bricksy gefällt das.
  10. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    396
    Sehr schön. Die Arena erinnert mich an den 3. Teil von Mad-Max....ok nur entfernt :)
    Farblich hast Du alles top getroffen. Schön dass es so viele kleine Details gibt. Vermutlich muss man sowas mal live sehen.
     
  11. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    4.964
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Deine Ideen sind einfach nur genial und die Umsetzung erst recht!


    Gruß

    Michael
     
  12. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, aber ist ja noch absolut Baustelle das Teil. Das Modul ist für mich wieder absolut richtig... denn dort kann ich wieder ohne Ende Minifiguren setzen, die ich ja so liebe :biggrin::biggrin:. Viele tolle Zuschauer.
     
  13. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Bricksy, Steinreich, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  14. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Breite haben wir nun 2,20 Meter

    [​IMG]20181025_125325 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Mein Teilevorrat ist wieder erschöpft... hinter der Arena soll noch ein Trainigsgelände für die Gladiatoren entstehen.

    Der Innenhof nimmt jetzt auch langsam gestalt an... eben mal wieder 100 runde Fliesen verbaut... was für ein Steinegrab :)

    [​IMG]20181024_164148 by Fabian Kraus, auf Flickr
     
    Bricksy, #MoinMoin, Steinreich und 5 anderen gefällt das.
  15. Gerechtigkeitsliga

    Gerechtigkeitsliga Stammuser

    Registriert seit:
    7. Juli 2015
    Beiträge:
    396
    Toller Fortschritt. Sehe jetzt erst die Grube mit dem Gitter. Monster inside?
    Ja das mit den Großprojekten und den vielen vielen Teilen die da reingehen kennt man zu Genüge.
    Es sieht aber alles echt Ork-mässig aus....klasse und weiter so.
     
  16. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, ich bau ja eigentlich seit beginn an, also als AFOL, an so Ork MOCs.
    Monster ist keines darunter, da ist die Schatzkammer.
     
  17. shadow020498

    shadow020498 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2018
    Beiträge:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Fabian,

    klasse !

    Kann ich mit der Orkfestung in Coburg rechnen ?

    Viele Grüße
    Thomas
     
  18. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Mal sehen wie ich unsere Ausstellung überlebe :biggrin:
    Aber sollte drin sein.
     
  19. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2018
  20. Hersbrucker

    Hersbrucker Urgestein

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.034
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hab die Tage wieder etwas weiter gemacht, jetzt gibts auch etwas Bewegung (Motor ist leider recht laut).
    [​IMG]20181207_225101 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20181207_225134 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Durch den Mils Standard, auf den meine Module basieren, kann man auch gut neu Anordnen
    [​IMG]20181207_224936 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20181207_225034 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20181207_225013 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Das sind dann die letzten Bilder vor der Ausstellung im Januar, vielleicht schafft es ja noch der ein oder andere nach Nürnberg zu kommen.
     
    Bricksy, Rueffi, #MoinMoin und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden