• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Open Table auf der Bricking Bavaria 2019

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
Am 2. September Wochenende ist ja bekanntlich die Bricking Bavaria Ausstellung in Fürth. Sicher werden einige aus dem Doctor-Brick Forum an einen der Besuchertage vorbeischauen wollen.
Wir, @Lexa und ich, haben einen Tisch mit ca. 1x2meter Größe für das Forum gemeldet. Wir stellen es uns so vor, das jeder wann immer er will ein MOC vorbei bringen kann und es dann auf unserem Doctor-Brick Tisch ausgestellt wird. Alles ohne irgendwelche Anmeldungen oder sonstigen Verpflichtungen. Es wäre toll wenn wir hier eine kleine wechselnde Ausstellung unserer Forumsmitglieder sehen könnten.
Wer noch Fragen hat, immer gerne! Den Standort gebe ich hier noch bekannt, sobald der Hallenplan endgültig fertig ist.
Gruß
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Ich kann eh nicht mit allen Trucks zeitgleich fahren, da werde ich mich also auch beteiligen können...
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Das hört sich interessant an. Gerade kleine MOCs, die auf der Gemeinschaftsanlage stehen könnte ich mal wechselnd ausstellen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Erstmal fragen, bevor ich mich abschleppe und ihr sagt dann , das ist alt und verwirrt. OK ich brings mit und freue mich das du / ihr es genauso seht.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Einfach so, wäre es das nicht, wenn du aber glaubst, das sich Neue in die Irre führen lassen dann schon, aber ich finde es gut, ich brings mit.

Alter Doctor Brick Banner, die Unterschriften vieler Teilnehmer einer der besten Ausstellungen auf der ich war.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Vielleicht unterschreiben wir diesmal auf der Rückseite.Oder die von 2019 unterschreiben in Rot Muß ihn mal wieder auspacken. Notiere: 3 Banner einpacken.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
Ich möchte noch einmal an unseren Doctor-Brick Tisch erinnern, am Samstag und Sonntag in Fürth bei der Bricking Bavaria 2019. Die Hallen sind gut gefüllt, eine Wahnsinns Eisenbahnanlage ist aufgebaut, mit unglaublich schönem rollendem Material. Und noch vieles anderes...

1FDE3E8D-9876-420A-9B71-4ACA78343C11.jpeg

Keine Angst, der Tisch sieht jetzt voll aus, aber wenn Ihr was vorbeibringt machen wir sofort Platz!
Gruß
Wolfgang
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Man sieht garnicht die Banner - mein alter Doktor Brick banner mit unterschriften und und der neue Boktor Brick Banner rahmten den Tisch ein.
Tolle Idee.
Schöne Sachen. schöne Idee.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.120
Ort
Heilbronn
Ich habe den Überblick verloren, das das Bild einen oder zwei beiträge davor stand ... ach rechnen wir das der nacht an :-=
 
Oben