• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Once upon a time in the West - Train robbery

markus1984

Stammuser
Registriert
7 Feb. 2014
Beiträge
417
Grüße ausm Sommerloch ^^

Bei diesem Thema konnte ich einfach nicht aus und musste mindestens ein MOC dazu beisteuern (wobei momentan echt wenig Zeit vorhanden ist).
Hab mich für eine "klassische Westernszene entschieden da ich sowas schon immer mal bauen wollte.

Nach einigen Inspirationen im Netz hab ich dann auch schon drauf los gebaut und hier mein Beitrag zum "RogueBricks Contest - Once Upon a Time in the West Contest".
(Es sei angemerkt das war mein erster Versuch in Sachen Zugbau :D)



36583435235_32d6180bfa_b.jpg


35748217014_7c4273ff5c_b.jpg


36414920622_859c99172d_b.jpg


Somit wünsche ich noch einen schönen Feiertag!

LG
Markus
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Unter Berücksichtigung der wenigen Zeit und des ersten Versuchs, kann ich nur eines sagen: Wahnsinn! :thumbup:
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Kann mich dem nur anschließen, sehr geil gebaut für den ersten Versuch :thumbup:

Der Trick mit den Eiskugeln gefällt mir sehr.. hab nur keine einzige aus Lego da :/
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.114
Hi


Dafür das es dein erster Wild West Dumpfzug ist, ist der dir aber mächtig gut gelungen, alle Achtung richtig cool. :thumbsup:


Gruß

Michael
 
Oben