• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Offiziell: LEGO Star Wars 5005747 VIP Card Display Stand ab 07.12. erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.299
vip-starwars-gift-5005747-340x181.jpg

Im deutschen LEGO Online-Shop sind nun die offiziellen Information zum LEGO Star Wars VIP Card Display Stand (5005747) – im Deutschen „LEGO Präsentationsständer für die Black Card“ (was für eine Übersetzung) – abrufbar. Demnach beginnt die Aktion am 07. Dezember 2018 und endet spätestens am 31. Dezember 2018 oder solange der Vorrat reicht. Um in…

Weiterlesen...
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Offiziell weiß ich noch nichts davon, weil Lego mich als Karteninhaber bisher nicht per Mail informiert hat. Wie siehts da bei euch aus?
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
252
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Benachrichtigung hab ich auch noch keine, aber eben entdeckt, dass jetzt eine zusätzliche Seite "LEGO® Star Wars™ VIP-Karte" in meinem VIP-Bereich aufgetaucht ist: Gültig bis 31.1.2019 "oder solange der Vorrat reicht"...
 

Ddriver

Urgestein
Registriert
27 Feb. 2017
Beiträge
757
Ort
dem Bieler Seeland (Schweiz)
Laut Support gerade eben wird der VIP Stand am späteren Morgen aufgeschaltet.
Um von Allem zu profitieren wie folgt agieren:
Irgend einen StarWars Artikel in den Warenkorb legen -> kontrollieren ob der VIP Stand auch im WK ist.
Danach falls gewollt andere Artikel im WK beilegen bis der Betrag €85.- (CHF95) übersteigt und das Weihnachtskarussel ist auch mit dabei.
Dazu noch die doppelten Punkte.
MfG Daniel.
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
252
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Wobei da auch die Frage ist, inwiefern die nur einen Standardtext kopieren und nur Bezeichnung und Zeitraum einsetzen...

Übrigens kam grad eine Mail mit einem Code für dieses Ding.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Wieso? Über die Menge an verfügbaren Sets sagt der Text nichts aus. Rufen alle Karteninhaber das Angebot zeitnah ab, ist das Kontingent natürlich vor dem 31.01. erschöpft. Leer ausgegangen ist dann aber keiner.
 

Stud McBrick

Urgestein
Registriert
29 Apr. 2018
Beiträge
1.286
@cookiedent Das Angebot und somit auch der Begleittext ist ja prinzipiell nur an die Inhaber der schwarzen Karte gerichtet.
Ohne den Link im Artikel hätte ich als Normal-VIP das Teil ja ansonsten nie zu Gesicht bekommen.

Ergo, wenn der Text "solange der Vorrat reicht" nur an eine bestimmte Gruppe gerichtet ist, muss man davon ausgehen, dass nicht jeder aus dieser Gruppe auch tatsächlich bedient werden kann.

Ich möchte ja mal fast wetten, dass nicht jeder Inhaber der schwarzen Karte an diesem Kartenständer interessiert ist.
Sei es nun, weil es an eine neue Bestellung geknüpft ist, oder weil es nicht das Mörder-Feature ist, das man sich unbedingt ins Regal stellen müsste, oder einfach nur darum, weil sich einige angesichts dessen verarscht vorkommen.

Daher halte ich es für nicht unwahrscheinlich, dass nicht so viele Sets produziert wurden, wie auch tatsächlich Karten herausgegeben wurden.
Getreu dem Motto, lieber gehen ein paar Interessierte leer aus, als dass wir am Ende noch von den Sets übrig haben.
Ich meine, was soll Lego denn mit den übriggebliebenen Ständern machen, hinterher an Normalos verscherbeln?
 

Gerechtigkeitsliga

Stammuser
Registriert
7 Juli 2015
Beiträge
401
Habe den Code per Mail erhalten. Meine Bestellung ist raus und der Ständer wird automatisch eingefügt. Bestellbestätigung auch dirket erhalten.
 

BL8

Mitglied
Registriert
2 Sep. 2013
Beiträge
276
Hallo
habt ihr nur die Bestellbestätigung oder auch schon Versandbestätigung erhalten?

Gruß
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
So schnell ist Lego nicht, im Bestellstatus steht das die Bestellung für den Versand vorbereitet wird.

Gruß
Dieter
 

cimddwc

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
252
Ort
Pfaffenhofen a.d.Ilm
Ich hab gestern zur Mittagszeit bestellt (den Garmadon-Hai im Angebot + Kleinkram), Bestätigung kam relativ schnell, heute früh die erste DHL-Mail und vor einer halben Stunde "im Start-Paketzentrum". Geht also auch mal schnell. :)
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ich auch nicht. Und übers Wochenende lann man auch den Support nicht erreichen.
:mad:
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Die Überschrift der E-Mail lautet:
Bei jedem Einkauf gibt's doppelte VIP-Punkte – nur für kurze Zeit!

Erst weiter in der E-Mail taucht dann der Hinweis auf:
Verwende den folgenden Code beim nächsten shop.LEGO.com Star Wars™ Einkauf, um dir dein Geschenk zu sichern!

Gruß
Dieter
 

Jogi00

Mitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
97
Die Mail hab ich bekommen,es ist nur kein Hinweis auf einen Code dabei:rage:
 
Oben