• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nur zur Übersicht: Wer kommt alles an dem Wochenende nach Duisburg?

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
Soooo, wir sind heile zu Hause angekommen... hoffe ihr hattet noch schön Spaß ;)

War ne coole Sache... beim nächsten mal bestell` ich mir aber ein Taxi :D
Ich hoffe alle anderen, die heute schon gefahren sind, sind auch gut angekommen... und allen die morgen erst fahren, wünsche ich ne gute Heimfahrt.
 
Oben