• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nur zur Übersicht: Wer kommt alles an dem Wochenende nach Duisburg?

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Noch habe ich nicht eingekauft...aber auf 2 Stücke Fleisch mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
Seht einfach zu, dass ihr da seid. :)

Wenn ihr es schafft, ziehe ich meinen Hut vor Deinem Dad, dass er das mit Dir durchzieht!!!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Dann möchte ich dich aber einen Hut tragen sehen... :D

Ich gugg mal dass ich das bis heut abend rausfinde.
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Bei mir hat es sich mittlerweile geklärt. Ich bleibe am Samstag bis wir mit dem Programm fertig sind und fahre danach nach Hause.
Sonntag kommt der Besuch zu früh, als das ich morgens fahren könnte.

Michael
 

Patsonbricks

Trapped in Tracks
Registriert
16 Feb. 2017
Beiträge
520
Nachdem die mitnahme geklärt ist freu ich mich dabei sein zu können. sofern platz im auto ist nehme ich racer und hindernisse mit und dann machen wir nen kleinen doctor brick cup.

freu mich schon wird sicher ein cooles we werden...
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Hey Leuts,

mein Dad und ich kommen leider nicht.. Da spielen mehrere Faktoren rein..

Wäre echt cool gewesen die ganze Bande mal kennen zu lernen :S
 

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
Hab der kleenen erzählt, dass jeder bissl was von seinem Selbstgebauten dabeihaben wird...

-> ... nun baut sie auch extra noch was zum Vorzeigen für euch :D
Mal schauen wie ich heute hier weg komme... evtl kommen wir dann doch noch für ne halbe Stunde heut Abend vorbei.
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.405
Ort
Wuppertal
Oh Man :(, keine Chance sich wenigstens für heute Nachmittag davonzustehlen um sich bei euch sehen zu lassen. Bin gerade dazu verdonnert worden ( Du hast doch das größte Auto und Kupplung) Die Bierzeltgarnituren und Pavillons im Bekanntenkreis abzuholen. Für die Geburtstagsfeier vom Schwager zum Runden und Verabschiedung ins Rentnerdasein ( Er hats geschafft als Beamter im Staatsdienst). Werden ja nur 120 Mann morgen erwartet. Bierwagen ist auch schon vorhin gekommen und wird gerade von der Aufbaumannschaft getestet.
Wünsche euch ein grandioses Wochenende und werde im stillen ein Gläschen auf euch verdrücken.:giggle:

mfg GBCPeter
 
Oben