• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nur zur Übersicht: Wer kommt alles an dem Wochenende nach Duisburg?

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Die Frage steht im Titel.

Hier findet ihr nochmal den Termin:

http://doctor-brick.de/threads/forentreffen-am-6-07-8-07-2018-in-duisburg.8330/

Bitte nur antworten wenn ihr kommt.
Bitte nicht so Sachen schreiben wie, "ich würde ja gerne, habe aber keine Zeit"....

Hier geht es darum abzuchecken, wie viele Leute da sind, damit ich die Einkäufe planen kann...

Dankeschön...

Gruß René

Meisterschnorrer
Efferman
Legofantomas
Patsonbricks
Merhof
Electrum
Udo
Stefan Betula Pendula
Technic Summse
Gerechtigkeitsliga
Belair58
Catweazel
Legoben
Legoist
Backcountry
Pistenbully600



Edit:

Offtopic gelöscht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Udo

Dampflok-Schmiedemeister
Registriert
24 März 2012
Beiträge
644
Ort
Duisburg
nur mal auf einen Sprung, abhängig vom Programm, weil Essen oder Oberhausen sind für mich uninteressant.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Ich bin dabei, aber wahrscheinlich nur zwei Tage. Falls du das genau wissen musst, dann gib bitte nochmal Bescheid.

Edit: Sehr wahrscheinlich Freitag und Samstag.
 
Zuletzt bearbeitet:

TechnicSummse

Mitglied
Registriert
18 Okt. 2017
Beiträge
143
Ich wollte den Samstag kommen... wobei ich grade nochmal gesehen hab, dass ihr ab 10 Uhr schon wieder woanders hin wollt...
Ich hab ~4h Anfahrt... und ich weiß nicht, ob ich es schaffe, um 6 Uhr los zu fahren.
Gibts ne geplante Uhrzeit, wann ihr nochmal "in der Basis" seid? Oder sollte ich dann irgendwo dazustoßen?`
@Meisterschnorrer Gibts die genau Adresse per Mail?
Störts jemanden, wenn ich die Kleene (6) mitbringe?
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Werd wohl doch nicht teilnehmen können, da bei mir nochmal der Prüfungsplan geändert wurde und ich nun sowohl am Fr als auch am Mo Prüfungen habe:facepalm:
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Mettmann....dann reise ich besser mit dem Auto u. nicht mit dem Zug an. Wegen dem Transportproblem vom ABS....gelle.(sweat) (:|
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich weiß es leider immer noch nicht, ob ich nun kommen kann oder nicht, wenn ja, dann nur Sa+So, weil mein Dad am Freitag da ne Geschäftsfeier hat...

Ja, es ist mir bewusst, dass es seeehr knapp wird... Ich hoffe dass ich es die Tage weiß. Geschlafen wird dann die eine Nacht einfach im Auto, passt scho.. Wir beide sind da ziemlich Anspruchslos.. :D

Bis wann wär der allerspäteste Tag an dem du es wissen müsstest ob wir kommen oder ned?
 
Oben