• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nürnbergs bunte Steine 2019

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Wahrscheinlich gucke ich doch besser, ob nicht noch ein Zimmer frei ist. Von Bochum sind die Spritkosten für den WW wahrscheinlich höher als die Zimmerkosten.

Edith:
Uii, 4 Sterne und somit 112€ die Nacht... dann wohl doch WW.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Dann wäre der Pausenbereich zwischen den Tagungsräumen ne Möglichkeit.
Über Nacht können wir das alles in die Räume Stellen.

Schreib mir mal ne PN, dann können wir das auch mit dem Hotelzimmer etc. besprechen... oder am besten am Telefon.
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.052
Ort
Fürth
Hab die meisten Sachen heute eingepackt... uff. Ich hoffe ich muss nicht mehr als 2x fahren. Freitag Nachmittag nach Nürnberg rein ist nicht stressfrei:doh:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Das hätte ich heute morgen auch nicht gedacht...

Alles geklärt, ich bin dabei und freue mich!

Komme dann auch zum Aufbau und kann ja ggf auch beim Transport helfen, wenn mein Auto leer ist...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Sehr schon, dann fährt der Chris jetzt im Pausenbereich zwischen den Tagungsräumen mit seinen Modellen durch die Gegend :good2:
Ich müsste vielleicht noch mein Fortrex ordentlich zum laufen bringen :doh: dann könnte das da mit auf die Piste...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Früher hieß es, die Burg würde überrannt.

Demnächst lesen "Burg von Roadtrain überfahren"... :biggrin:
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Pah, ich fahr mit zwei XL Motoren... dich schieb ich auf die Seite :rofl:

Wenn ich meine Zahnräder noch fest eingebaut bekomme...
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Pah, ich fahr mit zwei XL Motoren... dich schieb ich auf die Seite :rofl:

Wenn ich meine Zahnräder noch fest eingebaut bekomme...
Warte, ich leg mich eben zum Lachen neben dich...

Ich glaube, ich stelle mal ein mobiles Ersatzteillager zusammen. Irgendwas ist ja beim Fahren immer.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Servus,

Hat jemand von euch vielleicht noch einen Trafo für mich über? Dann könnte ich noch ein paar Modelle darüber laufen lassen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab schon Trafos, aber wo? und welche werden gebraucht? wenn ich das weiß kann ich kucken, versprechen kann ich aber Nix weil mein Keller grad im Chaos versinkt.
 

Chris77

Stammuser
Registriert
11 Dez. 2015
Beiträge
473
@awabricks versehst du jetzt unter Trafo den Regler oder das Netzteil, den Regel hab ich nur kein Netzteil mehr.

Kommando zurück. hab auch noch ein Netzteil gefunden, kann ich am Freitag mitnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Hi Guten Morgen,

Ich meine den alten Zugtrafo. Regler und Netzteil. Vielen Dank wenn jemand einen mitbringen kann. Ich bin jetzt unverschämt und sage: ich nehme gerne auch 2

So wie pet-tho geht es mir auch. Hab eigentlich 3 Stück, einer liegt irgendwo bei meinen Eltern, aber 2 habe ich hier, nur wo? Einer steht aufm Schreibtisch weil ich den öfter mal brauche aber den 2ten finde ich nicht :(
 
Oben