• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Nissan Skyline GT-R R34 by Firas Abu Jaber

BrickNerd

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2015
Beiträge
925
Ort
Essen
Hallo zusammen,

wie bereits erwähnt in dem Threat von pet-tho https://doctor-brick.de/threads/meine-fahrzeuge-von-firas-abu-jaber.12323/page-2#post-228480 bin ich oder war ich auch an einem Auto von Firas Abu Jaber dran und zwar wie im Titel schon steht, dem Nissan Skyline GT-R R34 :inlove: Das Traumauto meiner Kindheit. Also hab ich mir die Anleitung gekauft und hab mich an die Teilebeschaffung gemacht. Das tolle an den Modellen von Firas ist, dass er größtenteils Teile nimmt, die man recht einfach bekommt. So auch in diesem Fall bis auf vllt die Windschutzscheibe. Da ich das Auto nicht "einfach so" nach Anleitung bauen wollte und mir da was im Kopf schwebte musste ich... Ach schaut selber, Bilder sagen mehr als 1000 Worte






Wie vllt der ein oder andere erkennt, dient als Vorbild der Skyline aus den Fast and Furious Filmen :inlove: Ja ich weiß es fehlt theoretisch noch das Vinyl auf dem Auto, da bin ich mir aber noch nicht sicher ob und wie ich es umsetzen kann oder werde, mal schauen. Zwischendurch hat mich das Modell ein bisschen an den Rand des Wahnsinns gebracht, aber im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden. Hab auch einiges an der Front und der Motorhaube geändert.

Ich hoffe euch gefällt er genau so gut wie mir :)
 
Oben