• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Ninjago Possession - Die Stadt Stiix

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Sodale,
mein erstes Ninjago Projekt ist fertig und ich hab mal mein erstes Bild mit Bearbeitung gemacht.
Hab jetzt nicht 100% Einsatz gezeigt beim bearbeiten, das wird auf jedenfall nicht meine neue Leidenschaft.

Aber seht selbst:

LEGO Ninjago Stiix 01 by Fabian Kraus, auf Flickr

Ausgang war das Originale Set 70732
70732-1.png


Ich wollte den Charme beibehalten, so haben die Kids auf der Ausstellung auch noch den Bezugspunkt :)
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Durch die Ausstellung im Puppenmuseum in Coburg, konnte ich noch ein paar bessere Bilder machen

20191110_212654 by Fabian Kraus, auf Flickr

Der Drache ist eigentlich mein Adventskalender gewesen... hatte ich mir schön in einzelne Tütchen verpackt gehabt, naja jetzt bekomm ich ihn halt erst im März wenn die Ausstellung rum ist.
Aufbauen durfte ich ihn ja jetzt schon :)
20191111_233246 by Fabian Kraus, auf Flickr

20191111_233344 by Fabian Kraus, auf Flickr

Von HiddenSide konnte ich schöne Figurenteile der Geister hier einbauen. Bei diesem z.B. den Geisterbart
20191111_233412 by Fabian Kraus, auf Flickr

Und bei diesem konnte ich den zweiten Oberkörper gleich verwenden
20191111_233321 by Fabian Kraus, auf Flickr

Bei den Ninjago MOCs will ich es eher einfach halten. Ich will noch weitere Sets in den Rahmen machen, wo ich Originale Sets nur etwas umbaue / vergrößre.
Ich freu mich schon auf die Reaktionen der Kids auf den Ausstellungen, der ein oder andere wird dann sicherlich sein eigenes Set wiedererkennen, das er zuhause hat :cool1:
 

Paulnato

Mitglied
Registriert
21 Mai 2019
Beiträge
58
Ist das Slimer von Ghostbusters oder sind die Geister alle dabei, ok der Eine Typ ist von der Garnelenbude
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
@Paulnato
Die Geister sind direkt von Ninjago, die gab es bei der Setreihe mit den Geistern.
Bei dem 4-armigen Geist, habe ich nur den zweiten Oberkörper und den Kopf übernommen, der Rest ist eine normale Ninjago Figur

njo141.original.png
 
Oben