1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[MOC] Ninjago - Festung der Eissamurai

Dieses Thema im Forum "Lego Science Fiction und Fantasy" wurde erstellt von Hersbrucker, 9. Januar 2020.

  1. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.478
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Hallöchen,

    ja ich hab das Projekt ungeplant begonnen, obwohl ich ja eigentlich meinen Drachanfänger schon anfangen wollte zum motorisieren...
    Aber naja, jetzt hat mich das Thema grad gepackt.

    Anstoß war das Set 70678... so alleine war das ja mal etwas erbärmlich für den Fürsten... also gleich mal ein zweites Set geordert ohne Figuren und Drachen.

    [​IMG]20200105_164351 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Und dann basteln wir mal aus den zweien eines und gleich noch richtig :redface:

    Da das original Set kein Tor hat... war das natürlich schon fürn Anfang nötig
    [​IMG]20200105_213026 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Hier ist dann schon das zweite Tor verbaut
    [​IMG]20200106_221543 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Macht schon Laune das ganze, auch mal was mit Schnee zu machen... nach den ganzen Wüsten-Ork :happy:

    [​IMG]20200107_134235 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]20200107_134354 by Fabian Kraus, auf Flickr

    [​IMG]2020-01-09_01-09-25 by Fabian Kraus, auf Flickr

    Ich hab das Fallgitter nun mit nem Rückzugsmotor verbunden, der lag schon seit längerem rum. Der hat erstaunlich viel Kraft. Hab auf Instagram ein Video dazu gepostet.
     
    HUWI, Steinreich, Nightfall und 2 anderen gefällt das.
  2. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.840
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Das schaut bis jetzt sehr gut aus, bin gespannt was da noch kommt.


    Gruss

    Michael
     
    Hersbrucker gefällt das.
  3. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.478
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
    Danke, erst mal müssen meine dunkel roten Platten kommen, damit ich die Wehrgänge machen kann.

    Hab aber schon ein bisschen auf der Rückseite weiter gemacht.
     
    Bricksy gefällt das.
  4. Hersbrucker

    Hersbrucker Nachtportier

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    1.478
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hersbruck
  5. CapitanDracul

    CapitanDracul Mitglied

    Registriert seit:
    01. Apr. 2019
    Beiträge:
    223
    Geschlecht:
    männlich
    Ninjago ist nun nicht so mein Ding, die Burg finde ich aber sehr gelungen; die verwendeten Farben funktionieren überrraschend gut zusammen. :)
     
  1. [MOC] - Ninjago - Festung der Eissamurai
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden