• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Nightfall's Modular-Häuser & Zubehör

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Hallo zusammen.
Die Idee mit der Modular-Serie gefällt mir sehr gut. Da mir modernere Gebäude jedoch mehr zusagen, bin ich dabei eigene Häuser zu kreieren. Bin noch Anfänger auf diesem Gebiet, daher immer her mit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.

Nun zu meinem ersten Gebäude: Ein modernes Wohnhaus

Modernes Wohnhaus (aufgebaut) _01 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus (aufgebaut) _02 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus (aufgebaut) _03 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus (aufgebaut) _04 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _01 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _02 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _03 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _04 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _05 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _06 von -Nightfall- auf Flickr


Modernes Wohnhaus _07 von -Nightfall- auf Flickr

Für mehr Details hab ich die lxf-Datei hochgeladen.
Das wars fürs erste. Weitere Häuser folgen.
Viel Spaß beim anschauen.

Stefan
 

Anhänge

  • Modernes Wohnhaus (aufgebaut).lxf
    103 KB · Aufrufe: 202
J

jojo1997

Guest
Sieht nicht schlecht aus.
Baust du das in echt nach?
Wäre echt cool.

Jonas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305