Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Nightfall's Fahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Lego Digital" wurde erstellt von Nightfall, 26. März 2015.

  1. RPP

    RPP Stammuser

    Registriert seit:
    23. Februar 2017
    Beiträge:
    411
    Geschlecht:
    männlich
    Dann mach doch daraus eine Kiste (Bier) oder bau darauf ein Funkgerät oder eine Seilwinde oder einen Kindersitz oder noch besser eine Babyschale :giggle:
     
    Nightfall gefällt das.
  2. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.258
    Mir gefallen die Quads sehr gut. Besonders die Straßen Version. Vier solcher Kotflügel dümpeln bei mir auch noch rum. Wenn Du ne lxf für mich hättest, würde ich sie geradewegs verbauen :d
     
    Nightfall gefällt das.
  3. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.210
    Ich hätte noch zwei Ideen für einen Gepäckträger:
    Quad (ATV) Gepäckträger.png
     
    Steinreich, basti24ka, Enesco und 2 anderen gefällt das.
  4. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.258
    Finde ich beide nicht schlecht. Fehlt noch eine Ladung. Vielleicht ein Rucksack oder ähnliches.
     
    Nightfall und RPP gefällt das.
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.210
    Danke Ben. An sowas hatte ich auch gedacht.
     
  6. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    8.066
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Sehr cool...
    Die rechte Variante gefällt mir etwas besser.
    Da ist der Gepäckkorb irgendwie cooler.
     
    RPP und Nightfall gefällt das.
  7. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.210
    Beim Durchstöbern von Teilen ist mir noch diese Idee gekommen:
    Quad (ATV) Gepäckträger 2.png
    Vorteil ist, dass der Zaun recht flach baut und so ähnlich auch auf echten Quads der Gepäckträger aussieht.
     
    RPP, Steinreich, mick29 und 3 anderen gefällt das.
  8. Rueffi

    Rueffi Urgestein

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    1.243
    Gefällt mir am besten :good:
     
    mick29 und Nightfall gefällt das.
  9. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    4. Mai 2013
    Beiträge:
    1.258
    Gute Idee. Kann man so lassen.
     
    Nightfall gefällt das.
  10. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Februar 2015
    Beiträge:
    3.045
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Ich wäre auch für die rechte Variante der oben gezeigten Stefan.
    Die letzte wäre nicht so meins.
     
    Nightfall gefällt das.
  11. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.210
    Ich werde mal die favorisierten Varianten testen wenn ich alle Teile dafür habe.
     
    RPP gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden