• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

New York Toy Fair 2013

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Danke für die Zusammenstellung, Herr Höllenhund!
Wuaah, noch mehr F1 - Zeug! Das darf doch nicht wahr sein... *geldversteck*

Und: Friends-Sammeltierchen. Ich glaub, das lasse ich mal unkommentiert.
ABER: EINE STRAT!!!!!!!!!
 
B

Basti2

Guest
Danke fürs zeigen
Bei den Star wars Sets könnte ich schwach werden auch wenn ich kein Fan von der Zeichentrick Serie bin aber die neuen Figuren sind schon cool


Weis jemand von euch ob die Ninja turtles auch nach Deutschland kommen
 
Z

Zerberus

Guest
@Basti2

stimmt TMNT fehlt bisher, weder in DE noch in CH auf der Liste.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Das Ding ist so irre toll... aber der ist schon als Geburtstagsgeschenk für meine zweite Hälfte reserviert.
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Endlich!!!!
Das Gunship ist wieder zu haben. Mein Sohn schlägt Purzelbäume.

Grüße
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Schönes Filmchen, danke fürs Zeigen! Schön, dass die kleinen Batman-Sets noch kommen, ich hatte schon Befürchtungen.
 
Oben