• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

New Contest - Build the Construction Machines of the Future!

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
an alle Techniker hier:
Ein Contest vom LEGO IDEAS Team wie Ihr euch die Zukunft bei technischen Maschinen vorstellt.

https://ideas.lego.com/challenges/a729fbcf-03f3-439b-9140-9b9ba4f34910?query=&sort=top

Es soll allerdings ein Volvo werden, also geht es wohl hauptsächlich um Baumaschinen.
Es gibt wieder einige tolle Preise zu gewinnen. Ich würde mich sehr freuen wenn Technik bauende Mitglieder hier mitmachen würden.
Gruß
Wolfgang
 
Oben