• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang Oktober 2017 - Liebherr 250 EC-B 1:18 von Pistenbully600

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Leute

Wow, nicht schlecht....3 Monate in Folge kam nun ein Technic Modell in die HoF.
Diesen Monat ist unser @PistenBully 600 mit seinem Liebherr Kran dran.
Was Dennis hier immer wieder zeigt erfreut uns alle.

Gerade bei Dennis denke ich gerne an seinen Werdegang hier im Forum zurück.
Angefangen mit seiner Anfrage, ob er sich anmelden darf, über seine Pistenbullys und die Seilbahn, bis hin zu seinen Turmdrehkränen.
Seine Seilbahn ist schon in der HoF und nun auch einer seine Kräne...

Hier geht es zum Thread: Liebherr 250 EC-B 1:18

30543413qt.jpg

Das gesamte Team gratuliert Dennis zur Aufnahme in die Hall of Fame mit diesem sehr schönen Kran...

Gruß René
 
Zuletzt bearbeitet:

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Herzlichen Glückwunsch :) das ist echt ein gelungener kran ;-)
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hallo Dennis,

habe früher mal behauptet, dass LEGO-Technic bei einem ordentlichen Turmdrehkran an seine Grenzen kommt.
Das hast Du eindrucksvoll wiederlegt ...

:thumbsup:

Gruß
ThomaS
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Meinen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF hast du. [attachment=21451] ist verdient


Viele Grüße
Michael
 

Anhänge

  • megaOK.gif
    megaOK.gif
    3,1 KB · Aufrufe: 482

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Herzlichen Glückwunsch Dennis.
Den Eintrag hast du mehr als verdient!
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...ich hab's doch gesagt, Dennis baut nur noch für die HoF.

Meinen scHerzlichen beineid Dennis hast es mal wieder verdient.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Dennis


Glückwunsch auch von mir ! :thumbsup:


Gruß

Michael
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Ich gratuliere

Schon bei deinen ersten Fotos (als das Modell noch nicht annähernd fertig gestellt war) dachte ich mir, dass allein die Idee und erst recht die Umsetzung preiswürdig ist.

Nochmals herzlich Glückwunsch, Dennis! :thumbup:

Ich schließe mich René uneingeschränkt an - deine Modelle sind einfach nur unglaublich
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Tja, was soll man da noch sagen? Ich danke euch allen für die Abstimmung und die Glückwünsche :) Es freut mich, dass das Modell so gut ankommt.
 
Oben