• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang Juli 2017 Tieflader für LKW von Franken Stein

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Aloha Community...

Was sollen wir sagen...
Ein weiteres mal in diesem Jahr gehen unsere Glückwünsche an Wolfgang, der es nun im Juli zum zweiten Mal in die Hall of Fame geschafft hat.

Mit seinem Oldtimer LKW samt Anhänger ist ihm aber auch ein unheimlich schönes Modell aus dem Ärmel gefallen.
Farbegbung und Aufbau sind einfach schön.
Dazu die Planierraupe und das gespann ist perfekt.

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Eine oder Andere dieses Modell als Set sofort kaufen würde...

Hier geht es zum Thread, wo der LKW vorgestellt wurde: Tieflader für Oldtimer LKW

Ich bin gespannt, was wir in Zukunft noch von Dir sehen werden...

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Meinen Glückwunsch, Wolfgang.
Vollkommen verdient!
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum weiteren Titel .... :thumbsup: :thumbsup:

Wann folgt der nächste ... ?(

MFG Maxe
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
vielen vielen Dank!!!
Da bin ich natürlich jetzt mächtig stolz auf meinen zweiten Hall of Fame Stein :thumbsup:
Gruß
Wolfgang
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Wolfgang


Glückwunsch auch von mir ! :thumbsup:


Gruß

Michael
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
der Stein ist da!! :)

[attachment=19173]

Vielen Dank!!
Gruß
Wolfgang
 

Anhänge

  • 2017 08 18_0731.JPG
    2017 08 18_0731.JPG
    112,2 KB · Aufrufe: 68
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Glückwunsch Wolfgang, wenn aucht leicht verspätet! :) Ich wusste gar nicht, dass es für die Ehre zusätzlich sogar einen Stein gibt, einfach super!
 
Oben