• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang Januar 2017 - Captain Future´s Comet - by Aiori

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Guten Morgen liebe Community

Nun ist es soweit, die Woche der Umfrage ist vorbei und ihr habt entschieden.

Aioris Comet kommt heute absolut verdient in die Hall of Fame:

[attachment=16255]


Hier geht´s zum Thread: Captain Future's Comet

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF.
Schaut mal dort rein, lasst einen Kommentar da (wenn noch nicht geschehen) und vor allem, freut euch drauf das Raumschiff am Sonntag in Bechhofen live zu sehen.


Liebe Grüße

Euer Team
 

Anhänge

  • Comet_by_aiori_17.jpg
    Comet_by_aiori_17.jpg
    3 KB · Aufrufe: 626

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Glückwunsch an @aiori. Ich bin aber zu jung um über das Schiff und dessen Umsetzung was sagen zu können. Außerdem stamme ich bzw. meine Eltern ja aus dem Teil der DDR der als ARD (Außer Raum Dresden) bekannt war.
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Glückwunsch @aiori zur HoF-Aufnahme, m. E. ein würdiger Zugang, der erste im neuen, heiß diskutierten Modus ;-).

@Meisterschnorrer: glaube, Du hast da noch einen Tippfehler im Thread-Titel 8| .
Weiß nicht, wie Ihr das bisher bei den anderen Einträgen gehandhabt habt, aber wäre es ggf. für die HoF eine Idee, 1-2 Bilder direkt im Post hochzuladen / abzulegen? Die Einbindung von pic-upload klappt irgendwie wohl nicht so schön und dann hätte man auf alle Fälle ein "hauseigenes, stabiles Archiv", auch wenn mit der externen Quelle mal irgendwann was nicht mehr so hinhaut. Ok, mag auch daran liegen, dass die meisten nicht ganz so verbreiteten Upload-Dump-Ablage-Stellen für mich immer den Charme einer etwas ranzigen Kneipe in Bahnhofsnähe haben ;-).
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Meinen Glückwunsch, auf jeden Fall verdient.

Die Comet ist sehr gut umgesetzt.


MfG
Michael
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Na, dass war doch ein recht eindeutiges Votum! :thumbsup:

Lars, der erfreute

P.S. über den 2. Platz habe ich mich trotzdem ein wenig gefreut!
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Puh, was kann ich sagen?

Vielen Vielen Dank an alle, die gevotet haben, egal für welches MOC!!!

Es freut mich, dass die Comet so vielen gefallen hat und es war schön zu lesen, dass ich dadurch bei dem ein oder anderen Erinnerungen an die Serie oder gar an seine Kindheit geweckt habe.

Und ich freue mich tierisch darauf, die Comet am Wochenende in Bechhofen live zu zeigen.

Also weiterhin frohes Bauen!

LG Marc
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Aufnahme in die HoF ist mehr als verdient bei so einem Modell. Das Zusammenspiel von Details, Größe und Bautechniken ist beeindruckend.
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Absolut verdient. Richtig schönes Modell. Werde es wohl leider nie live sehen, es sei denn du kommst damit mal Richtung Mainz. ;-)
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Super Sache! Klasse Modell. Könnte mir sogar vorstellen das bei IDEAS wieder zu sehen ;)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
herzlichen Glückwunsch Marc!
Ich freu mich total das dieses Teil nach Bechhofen kommt!
Gruß
Wolfgang
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Glückwunsch Marc :thumbup: .
Freu mich schon das gute Stück in Bechhofen live zu sehen.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Na da sag ich mal Glückwunsch zur Aufnahme in die H0F voll und ganz verdient :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

Poecilotheria

Urgestein
Registriert
28 März 2016
Beiträge
733
Auch von mir Glückwunsch.
Aber ich gratuliere auch allen die nominiert waren, echt schöne Sachen habt ihr gebaut.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Oben