1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Hall Of Fame Neuzugang Januar 2017 - Captain Future´s Comet - by Aiori

Dieses Thema im Forum "Hall of Fame" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 8. Februar 2017.

  1. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.081
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Guten Morgen liebe Community

    Nun ist es soweit, die Woche der Umfrage ist vorbei und ihr habt entschieden.

    Aioris Comet kommt heute absolut verdient in die Hall of Fame:

    [attachment=16255]


    Hier geht´s zum Thread: Captain Future's Comet

    Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF.
    Schaut mal dort rein, lasst einen Kommentar da (wenn noch nicht geschehen) und vor allem, freut euch drauf das Raumschiff am Sonntag in Bechhofen live zu sehen.


    Liebe Grüße

    Euer Team
     

    Anhänge:

  2. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Glückwunsch an @aiori. Ich bin aber zu jung um über das Schiff und dessen Umsetzung was sagen zu können. Außerdem stamme ich bzw. meine Eltern ja aus dem Teil der DDR der als ARD (Außer Raum Dresden) bekannt war.
     
  3. Brickporn

    Brickporn Stammuser

    Registriert seit:
    03. Sep. 2016
    Beiträge:
    538
    Glückwunsch @aiori zur HoF-Aufnahme, m. E. ein würdiger Zugang, der erste im neuen, heiß diskutierten Modus ;-).

    @Meisterschnorrer: glaube, Du hast da noch einen Tippfehler im Thread-Titel 8| .
    Weiß nicht, wie Ihr das bisher bei den anderen Einträgen gehandhabt habt, aber wäre es ggf. für die HoF eine Idee, 1-2 Bilder direkt im Post hochzuladen / abzulegen? Die Einbindung von pic-upload klappt irgendwie wohl nicht so schön und dann hätte man auf alle Fälle ein "hauseigenes, stabiles Archiv", auch wenn mit der externen Quelle mal irgendwann was nicht mehr so hinhaut. Ok, mag auch daran liegen, dass die meisten nicht ganz so verbreiteten Upload-Dump-Ablage-Stellen für mich immer den Charme einer etwas ranzigen Kneipe in Bahnhofsnähe haben ;-).
     
  4. electrum

    electrum Urgestein

    Registriert seit:
    08. Okt. 2015
    Beiträge:
    1.075
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nottuln
    Meinen Glückwunsch, auf jeden Fall verdient.

    Die Comet ist sehr gut umgesetzt.


    MfG
    Michael
     
  5. Larsvader

    Larsvader Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juli 2014
    Beiträge:
    395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Na, dass war doch ein recht eindeutiges Votum! :thumbsup:

    Lars, der erfreute

    P.S. über den 2. Platz habe ich mich trotzdem ein wenig gefreut!
     
  6. aiori

    aiori Urgestein

    Registriert seit:
    12. März 2014
    Beiträge:
    790
    Geschlecht:
    männlich
    Puh, was kann ich sagen?

    Vielen Vielen Dank an alle, die gevotet haben, egal für welches MOC!!!

    Es freut mich, dass die Comet so vielen gefallen hat und es war schön zu lesen, dass ich dadurch bei dem ein oder anderen Erinnerungen an die Serie oder gar an seine Kindheit geweckt habe.

    Und ich freue mich tierisch darauf, die Comet am Wochenende in Bechhofen live zu zeigen.

    Also weiterhin frohes Bauen!

    LG Marc
     
  7. PistenBully 600

    PistenBully 600 Urgestein

    Registriert seit:
    05. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.692
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Verl
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Die Aufnahme in die HoF ist mehr als verdient bei so einem Modell. Das Zusammenspiel von Details, Größe und Bautechniken ist beeindruckend.
     
  8. Alexander

    Alexander Urgestein

    Registriert seit:
    28. Okt. 2013
    Beiträge:
    1.332
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir

    MFg Alexander
     
  9. Anti78

    Anti78 Mitglied

    Registriert seit:
    01. Juni 2016
    Beiträge:
    140
    Absolut verdient. Richtig schönes Modell. Werde es wohl leider nie live sehen, es sei denn du kommst damit mal Richtung Mainz. ;-)
     
  10. Freakmaster

    Freakmaster Herr des Lichts

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    1.369
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fürth
    Super Sache! Klasse Modell. Könnte mir sogar vorstellen das bei IDEAS wieder zu sehen ;)
     
  11. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.899
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    herzlichen Glückwunsch Marc!
    Ich freu mich total das dieses Teil nach Bechhofen kommt!
    Gruß
    Wolfgang
     
  12. basti24ka

    basti24ka Handwerker

    Registriert seit:
    27. Feb. 2015
    Beiträge:
    3.078
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Glückwunsch Marc :thumbup: .
    Freu mich schon das gute Stück in Bechhofen live zu sehen.
     
  13. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer / Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.810
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Na da sag ich mal Glückwunsch zur Aufnahme in die H0F voll und ganz verdient :thumbsup: !


    Gruß

    Michael
     
  14. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    935
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Na dann, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. :thumbsup:

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  15. Poecilotheria

    Poecilotheria Urgestein

    Registriert seit:
    28. März 2016
    Beiträge:
    733
    Auch von mir Glückwunsch.
    Aber ich gratuliere auch allen die nominiert waren, echt schöne Sachen habt ihr gebaut.
     
  16. markmuel

    markmuel Pink Panther

    Registriert seit:
    08. Sep. 2014
    Beiträge:
    883
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schierling
    Glückwunsch Marc,

    und ich ich kann es kaum abwarten, die Comet live zu sehen.
     
  17. Bricka

    Bricka Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2015
    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Kürnach
    Glückwunsch. Habe ihn vorhin live gesehen und finde ihn so sogar noch besser.
     
  18. Ben

    Ben Fahrzeug-Designer

    Registriert seit:
    04. Mai 2013
    Beiträge:
    1.405
    Absolut verdient. Herzlichen Glückwunsch! :)
     
  19. Big Brick

    Big Brick Mitglied

    Registriert seit:
    06. Okt. 2015
    Beiträge:
    178
    Geschlecht:
    männlich
    Glückwunsch. Absolut verdient! :thumbsup:
     
  20. Der Flo

    Der Flo Stammuser

    Registriert seit:
    24. Nov. 2015
    Beiträge:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Kann mich nur anschließen absolut verdient gewonnen :thumbup:
     
  1. Hall Of Fame - Neuzugang Januar 2017 - Captain Future´s Comet - by Aiori
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden