• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuzugang Februar 2017 - ...after the empire... von Boga

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Community

Ihr habt gewählt und mit sagenhaften 25 Stimmen ist das MOC "...afterr the empire..." von Boga als Nuezugang auserwählt worden.


...after the empire... by sanellukovic, auf Flickr

All die vielen Details, vom Rost des Raumschiffes, über die Vegetation, bis hin zum Sumpf...
Der Wahnsinn.
Selbst an einen ranzigen Storm Trooper Helm wurde gedacht. Hut ab.

Das gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF.

Hier geht es zum Thread mit dem Modell: ...after the Empire...

Wirklich, sehr sehr schön.

Gruß

Euer Team.

P.S.: Boga, bitte schicke mir (Meisterschnorrer) mal Deine Adresse via pn...
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Guten Morgen,

da gibt es nix zu zu sagen außer : !!! Herzlichen Glückwunsch !!!

Genial gemacht und verdient gewonnen.

Grüße
Axel
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!
Auch dieses MOC hat es wahrlich verdient in die HoF zu kommen!
Gruß
Wolfgang
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Auch vob mir herzlichen Glückwunsch...
Tolles MOC und super Umsetzung!
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Hi,

herzlichen Glückwunsch. Sehr schönes MOC, sehr atmosphärisch!

Viele Grüße
Marc
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Tolles Moc! Wie Rene schon erläutert hat, an jede kleinste detail wurde gedacht!
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi Boga


Glückwunsch zur Aufnahme in die Hof das haste dir worklich verdient, sagenhaft was du da aus LEGO gezaubert hast, echt
krass und cool :thumbsup: .


Gruß

Michael
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.935
Hi Boga
Meinen glückwunsch auch von mir für die aufnahme in die HOF , sagenhaft in Lego gebaut.
Mfg Alexander
 

Jass-Bricks

Mitglied
Registriert
18 Sep. 2014
Beiträge
174
Wow! Super MOC! Die Details sind der Wahnsinn! Als Star Wars Fan bin ich umso begeisterter :thumbsup:
 

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Hallo zusammen,
sehr verdient, ein tolles MOC!
Gratulation auch von mir!

Gruß
Tastenmann
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Auch von mir herzlichen und verdienten Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
Ich bin ja nicht so der Star Wars Fan, aber das Modell ist wirklich spitze :thumbsup:

Grüße
Thomas
 
Oben