• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang Dampflokder Flensburger Kreisbahn von Sven

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hallo Community

Ich freue mich das ich nach langer Pause nun endlich wieder einen Neuzugang in der Hall of Fame präsentieren darf, Das Team war sich Einig und ich denke Alle werden uns Recht geben.
Die Dampflok der Flensburger Kreisbahn im Maßstab 1:22,5 ist ein Würdiger Beitrag für unsere HoF.
Herzlichen Glückwunsch an @Sven, Deine Lok ist der Hammer und wir freuen uns und sind Stoltz das du sie bei Dr.Brick zeigst.

https://www.doctor-brick.de/threads...1-im-massstab-1-22-5-viele-viele-bilder.9732/
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Wahnsinn, hab ich bis jetzt wohl übersehen. Die Liebe zum Detail finde ich super. Herzlichen Glückwunsch!
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Wow. Bin überwältigt. Dass ich es gleich mit meinem ersten MOC hier in die HoF schaffe, hätte ich nie gedacht.
Freut mich wahnsinnig! Darauf ein :drinks:!
Vielen, vielen Dank!!!
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Herzlichen Glückwunsch !! Damit wird die Latte gaaanzschön hochgelegt :biggrin: und bei promobricks bist du auch noch drin ;)
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.130
Hi Sven


Na das freut mich jetzt total für dich, genau hier gehört deine Lok hin, Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF! :good2:


Gruß

Michael
 

Multi1969

Mitglied
Registriert
10 Jan. 2017
Beiträge
185
Ort
Hermsdorf bei Magdeburg
Herzlichen Glückwunsch und das gleichaltrigen Doppelt denn ich kenne kein Neumitglied der so ein Modell zeigte, dass alle so beeindruckt wie Dein und Du verdienter Maßen in die HoF aufgenommen wurdest.

LG Multi1969

PS: Wann kommt Dein nächstes Modell?
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.545
Ort
Oberhausen, NRW
Danke nochmal an alle Gratulanten! Ich hätte niemals gedacht, dass meine kleine dicke Grüne so ein umwerfendes Echo auslöst.
Fabelhafte Community hier!!! :thanks:
PS: Wann kommt Dein nächstes Modell?
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Im Schnitt schaffe ich eine Lok pro Jahr, weitere Vorhaben gibt's mehr als genug: Krupp Industrielok Typ "Bergbau" (bin halt aus dem Pott :D), Zahnradlok ÖBB Reihe 297 (das Zahnradtriebwerk nachzubilden reizt mich kolossal, aber da ist noch SEEEEEEEHR viel Gedankenarbeit nötig), Ferrocarriles Nacionales de Colombia Kitson-Meyer-Lok, Modified-Fairlie-Projekt für die dritte Kriegslok-Baureihe, und vor allem mein absolutes Lieblingskind, die wunderschöne schwedische Tenderlok Reihe S1... Aber wann und in welcher Reihenfolge die mal Realität werden, kann ich nicht absehen.
Zwischendurch baue ich auch ab und zu mal passende Waggons für meine Loks, vielleicht kommt da eher was bei rum.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Hallo Sven,
ich bin nicht der große Eisenbahnfan, aber diese Lok ist der absolute Hammer:good2:
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF. Absolut verdient:banger:
 

jrx

Urgestein
Registriert
12 Juli 2016
Beiträge
1.172
Ort
Berlin
Irre Sven, grad noch ganz neu und schon in der HoF :) Respekt!
Glückwunsch zur verdienten Ehrung!
 
Oben