• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Neuzugang April 2017 - Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder" von tsi

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo Leute

Die Wahl ist vorbei und mit sage und schreibe 38 Stimmen wurde entschieden, dass tsi´s Küstenmotorschiff aufgenommen werden soll.

1.coaster_zwei_gebrueder.png



Als Thomas das Schiff vorgestellt hat war einigen von uns sofort klar, dass es bei der Abstimmung für die HoF gewinnen würde.
Die Fülle an Details, die interessante und zum Teil zweckentfremdete Verwendung der Teile trugen einiges dazu bei.

Das Schiff ist wahrlich ein Hingucker und ich hoffe, dass ich es irgendwann mal live betrachten kann (für diesen Fall hoffe ich, dass es nicht mehr zerlegt wird, sondern aufgebaut bleiben darf).

Hier geht´s zum Thread, in dem Thomas das Schiff vorgestellt hat:

[MOD] Küstenmotorschiff "Zwei Gebrüder"


Wahrlich ein Meisterwerk...

Das Gesamte Team gratuliert zur Aufnahme in die HoF....

Gruß

Euer Team
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Herzlichen Glückwunsch, Thomas!

Ein grandioses Moc hast du da gezaubert!!!

Die liebe ins Detail ist absolut unbeschreiblich, Du hast es dir verdient! :thumbsup:
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Herzlichen Glückwunsch Thomas. Das Modell ist absolut verdient in der HoF, die Menge an liebevollen Details ist beeindruckend. Eine Augenweide!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Wie ich ich im Vorfeld meinen Kollegen schon gesagt habe, da is keine Wahl nötig, das war so klar und so verdient, Alles Andere wäre für mich nicht zu verstehen gewesen (was nicht heißen soll das der Rest der Moc`s schlecht war).
Glückwunsch Thomas, hoffe du hast das Boot bei deiner nächsten Geschäftsreise nach Nürnberg dabei :D , will das unbedingt mal in Echt sehen.
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.563
Ort
Muhr am See
Hallo,
mehr als verdient! Herzlichen Glückwunsch aus Franken! Wie Peter schon schrieb, bei der nächsten Franken Reise muß das Boot mit :) !
Gruß
Wolfgang
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Herzlichen Glückwunsch Thomas. Auch wenn es "nur" eine MOD ist, sind gerade die Detailänderungen/Lösungen das für mich mit interessante an dem Modell. Bitte die Reise nach Franken vorher ankündigen, dass ich da auch vorbei schauen kann ^^
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Thomas


Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF, man das haste dir wahrlich verdient das Schiff ist einfach nur genial :thumbsup: !


Gruß

Michael
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Hallo Thomas,

ich kann mich all meinen Vorschreibern nur anschließen, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in HoF. Sehr schönes MOC, und absolut verdient.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Hi Thomas
Glückwunsch auch von mir in die HOF . Absolut verdient

Gruß Alexander
 

Mibo65

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2016
Beiträge
28
Sehr schönes Modell. Man entdeckt immer wieder neue tolle Details. Herzlichen Glückwunsch.
Gruß
Micha
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
Hi,

heute konnte im Hafen ein besonderes Paket abgeholt werden:

besatzung1.png


Kapitän Willem sagt auch im Namen der Besatzung recht herzlichen Dank!

Schönen Gruß
ThomaS
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Von Thomas zu Thomas herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme :thumbup: Absolut verdient, weil eins der schönsten Modelle im Schiffsbereich, was ich kenne ;)

Grüße
Thomas
 
Oben