1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Neues Minifiguren Buch von DK: The Minifigure Year by Year

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Meisterschnorrer, 11. April 2013.

  1. seba28

    seba28 Guest

    Hallo Leute,

    ich habe den DK Verlag angeschrieben hier ist das Mail:

    Lieber Fabian,

    das Buch wird am 20. Januar 2014 auf Deutsch erscheinen. Es dauert nämlich eine Weile, es zu übersetzen. Dann viel Spaß damit!

    Herzliche Grüße

    Florian Bucher

    Ich meine das Minifiguren Serie Buch mit dem Spielsoldaten enthalten.

    lg
     
  2. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Oh ja. Das Buch wird ganz besonders schön! :thumbsup:
    Aber hatte ich nicht auf der ersten Seite schon geschrieben, wann das rauskommt? ?(
     
  3. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
  4. Isabell7447

    Isabell7447 Guest

    Hab ich schon vor 2-3 Wochen vorbestellt :love:
     
  5. LilaEule

    LilaEule Guest

    Dann wird es das Buch hoffentlich bald im Store geben ?(
     
  6. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Weiß ich gar nicht - ein paar Titel zu Star Wars und so haben die im Store hin und wieder. Aber im Buchhandel sollte es auf jeden Fall zu finden sein :)
    Die Bücher zum LEGO Movie sollten auch bald draußen sein - famos übersetzt von yours truly. :thumbsup:
     
  7. Isabell7447

    Isabell7447 Guest

    Scheint irgendwelche Schwierigkeiten zu geben.... Statt 21.1 steht zur Zeit der 24.1 und amazon hat es auch noch nicht.... Also weiter warten.... ;(
     
  8. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Frag mal, ich guck auch schon jeden Tag, obs endlich ausgeliefert wurde... aber das ist so - bis die Bücher bei allen Händlern angekommen sind und die dann alles ausgepackt oder weiterverschickt haben, dauert es immer ein paar Tage. Das ist ganz normal. Aber ich will auch endlich, dass es losgeht!! :)
     
  9. Isabell7447

    Isabell7447 Guest

    Hab mein Buch eben grade bekommen, und ich bin verliebt.... :love:

    Und hab wohl den ersten Tippfehler gefunden, bei der Dirndl-Trägerin steht nur Breze, denke mal es sollte schon Brezel heißen :D
     
  10. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Na, das sag mal nem Münchner! ;)

    Neenee, Breze ist schon bayerisch-richtig. So würde die Dirndlträgerin das auch sagen.

    Aber es freut mich sehr, dass es dir ansonsten gefällt!
     
  11. Isabell7447

    Isabell7447 Guest

    Na, das sag mal nem Münchner! Neenee, Breze ist schon bayerisch-richtig. So würde die Dirndlträgerin das auch sagen.Aber es freut mich sehr, dass es dir ansonsten gefällt!


    Naja dachte nur weil beim Lederhosenträger steht Brezel.... :D
     
  12. Meisterschnorrer

    Meisterschnorrer Chefarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    9.082
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Dann ist der Fehler beim Lederhosenträger :D
     
  13. Aredhel

    Aredhel Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2013
    Beiträge:
    47
    Hab's auch heute bekommen :)
     
  14. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Hallo zusammen

    An diejenigen die das Buch schon haben: Könnt ihr es weiter empfehlen?

    Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meine Büchersammlung zu erweitern.

    Vielen Dank im voraus.

    MfG

    BoB
     
  15. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    ARGH! Na gut, dann, ähm, haben wir das so gemacht, damit es alle verstehen...? ;)

    Und Björn findet vermutlich eh noch viel eklatantere Fehler. ;)
     
  16. (@ Miss Kyle):

    gibt es denn schon einen groben Zeitplan wann das "große" Minifiguren-Buch ("Year by Year") auf Deutsch erscheinen soll?
     

  17. danke, nein!
    das habe ich bereits!

    ich meinte dieses hier:
    http://www.amazon.co.uk/Lego-Minifi...sr=8-1&keywords=Lego+Minifigures+Year+by+Year
     
  18. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Hi Leute,

    das große Buch ist leider verschoben worden auf frühestens 2015. :(
    Ich empfehle erstmal die englische Ausgabe.
     
  1. Neues Minifiguren Buch von DK: The Minifigure Year by Year | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden