Mir geht es gleich wie Brixe: Komme einfach nicht in mein VIP-Konto!
Habe deshalb vor ein paar Tagen dem LEGO-Kundenservice eine Mail geschickt und die nachfolgende Antwort erhalten:
"Lieber Herr XXX,
schön, von Ihnen zu hören.
Keine Sorge, Ihre VIP-Punkte sind bestimmt nicht verloren gegangen und eine Neu-Registrierung ist nicht erforderlich! Soweit ich Ihr Konto einsehen kann, ist mit Ihrem VIP-Konto alles in Ordnung. Vermutlich haben Sie sich einfach noch nicht richtig ins neue VIP-Portal eingeloggt.
Dazu müssen Sie sich erst wie gewohnt im LEGO® Shop mit Ihrer LEGO ID anmelden. Dann klicken Sie rechts oben auf "Mein Konto" und in dem Pop-Up, das sich öffnet, auf "Mehr Info". Auf der folgenden Seite brauchen Sie nur noch auf "Anmelden" zu klicken und gelangen direkt zum VIP-Portal. Dort sollten Sie Ihre neue Punktzahl dann rechts oben sehen können. Unter dem Menüpunkt "Belohnt" können Sie die Punkte dann für Gutscheine einlösen.
Ihre alten Punkte wurden im Verhältnis 1:7,5 auf die neue Punktzahl umgerechnet. Sollte die Punktzahl nicht stimmen, melden Sie sich am besten direkt telefonisch bei uns, damit wir schauen können, woran das liegt.
Ich hoffe aber, das klappt, und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!
Wir wollen Sie mit unserem Service begeistern. Deshalb gibt‘s am Ende jeder E-Mail einen Link zu vier Fragen über Ihre heutige Erfahrung mit unserem Team:
LEGO Survey link
Bitte melden Sie sich wieder, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Herzliche Grüße,
Sylvio
LEGO® Kundenservice
Wussten Sie schon...?
Zwar wurde das erste Rad bereits über 5000 Jahren erfunden, das erste LEGO® Rad wurde 1961 hergestellt.
Wenn Sie uns antworten, ändern Sie bitte nichts an der Betreffzeile, damit Ihre E-Mail gut bei uns ankommt und nicht unterwegs verloren geht."
Genau dieses beschriebene Vorgehen habe ich in den letzten Tagen mehrfach gemacht. Auch den Browserverlauf und die Cookies gelöscht, unterschiedliche Browser mit und ohne Virenschutz / Firewall verwendet. Und es kommt einfach nur das:
Habe jetzt nochmals den Kundenservice kontaktiert ... Bin mal gespannt ...