• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neues Kirmes Set 2019?

Ossi

Mitglied
Registriert
25 Juli 2015
Beiträge
68
Hallo,
gibt es schon Infos ob es wieder ein neues Fahrgeschäft geben wird und was es sein könnte?

Schöne Grüße
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Ich glaube bei stonewars haben sie gesagt, es gibt kein Creator Expert Jahrmarktset mehr dieses Jahr.

Finde ich persönlich auch nicht schade, in den aktuellen Neuvorstellungen ist ja gefühlt jedes 2. Set ein Jahrmarktset.
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
Ich glaube bei stonewars haben sie gesagt, es gibt kein Creator Expert Jahrmarktset mehr dieses Jahr.

Finde ich persönlich auch nicht schade, in den aktuellen Neuvorstellungen ist ja gefühlt jedes 2. Set ein Jahrmarktset.
habe sie mir ja grad angesehen also die City-Sets für den Sommer da habe ich nur die Figuren gefunden. welche meinst du denn noch?
 

incognito

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
31
Das Creator 3in1 Karussel/Free Fall Tower/Riesenrad und mindestens noch 2 Friends Sets
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
@incognito hab mal geschaut und hier die Liste der Dinge die du meinst:
31095 Jahrmarktkarussell (Creator 3in1)

41337 Schaukel im Vergnügungspark (Friends)
41373 Lustiges Oktopus-Karussell (Friends)
41375 Vergnügungspark von Heartlake City (Friends)


@Ossi habe mir ja die aktuellen Toy-Story-Sets gekauft. Die 3 passen vielleicht auch zu dem Berich:

10768 Buzz & Porzellinchens Spielplatzabenteuer
10770 Buzz & Woodys Jahrmarktspaß!10771 Buzz wilde Achterbahnfahrt
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben