Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Neues Connector-Element (LEGO Forma)

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von jrx, 16. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. jrx

jrx Urgestein

Heute hat die Forma-Arbeitsgruppe per Update ein neues Verbindungselement vorgestellt. Das soll später die Hüllen festhalten. Mir fallen direkt noch ein paar weitere Möglichkeiten ein, das Element zu nutzen :)

2. efferman

efferman Technisches Labor Mitarbeiter

Welche Verwendungsmöglichkeiten fallen dir da ein ohne die Abmessungen zu kennen?

3. cookiedent

cookiedent Urgestein

Schaut wie nen normaler halber Pin mit Aufnahmerand für die Außenhäute aus. Insofern isser bestimmt gut kombinierbar.

4. tsi

tsi ThomaS

Tss, tss, tss ... gemäß der LEGO eigenen Produktionsrichtlinien müsste der gesamte Inhalt der 17Kilo-Kiste vernichtet werden, da jemand einige Teile daraus mit der Hand berührt hat.

:wsntme:

5. jrx

jrx Urgestein

Am naheliegendesten: Befestigung für die Markiese an meinem Zetros. Davon abgesehen: Füßchen, Festmacher für Schnüre (z.B. An Booten) oder für Abspannungen.

Jey_Bee gefällt das.
  6. HDGamer2424

HDGamer2424 U18 User

Cool! :good:Ist gut zu sehen dass auch ordentlich produziert wird, was mich auf einen normalen release von Lego Forma vermuten lässt..

Zum Spaß lässt man sich ja keine Form fräsen die im 5 Stelligen Bereich liegt..

Die Hände hat sich der Kollege doch davor gründlichst gewaschen ;)

7. julesvincent

julesvincent Stammuser

@HDGamer2424 für mich heißt das erstmal, dass mein Geld nicht futsch ist und die Sets für die Unterstützer tatsächlich gemacht werden. Ob/wann/wie die in den Handel kommen ist glaube ich noch sehr fraglich.

HDGamer2424 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden