• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Zug im alten Design?

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hallo, Ludger hat auf ideas einen Zug eingestellt:
2342055-o_1achlu8uj1vf1asas1d9uhecb7-full.png


Wenn ihr den Zug irgendwann im Regal sehen wpollt dann gebt eurere Stimme bei https://ideas.lego.com/projects/133465 ab.

Deutsche Schilderung und Bilder gibt es hier: http://www.1000steine.de/de/gemeinschaft/forum/?entry=1&id=356521#id356521

Viel Spaß wünscht euch Matze2903
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habs mal supported, auch wenn Eisenbahn Ideen null Chancen haben, durchgesetzt zu werden.
Mir gefällt der Zug...

Gruß René
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich hab auchmal meine Stimme beigesteuert, aber leider wie Rene schon sagt, die Chancen für Eisenbahn gehen Richtung Null. ;(
 
F

FETT

Guest
Ich denke weil jeder von der "Zugpolitik" bei LEGO enttäuscht ist...
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Das denke ich auch, leider kommt im Bereich Eisenbahn kaum mal was brauchbares von
Lego, immer wieder Güterzüge. Da war der Horizon Express mal eine richtige Ausnahme.
 
Oben