• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neuer Lego Contest! Auf welche Seite stehst du!

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Das stimmt wohl...aber das Dislike hat Lego verdient, nicht Leg-Godt....das finde ich da ein wenig unfair.

Mich stört der Facebook Zwang auch, bin aber dankbar, dass hier darüber informiert wird.

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
3.399
Ort
Wuppertal
Da muss ich mich Rene voll anschließen deshalb bekommt er auch von mir ein Like.

mfg GBCPeter
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke @Leg-Godt, für den Hinweis...

Meisterschnorrer schrieb:
Mich stört der Facebook Zwang auch, bin aber dankbar, dass hier darüber informiert wird.

Mich auch! Aber man muss ja nicht überall mitmachen...
 

Zethar

Mitglied
Registriert
21 Feb. 2015
Beiträge
135
Der Facebook zwang ist sehr dümmlich das stimmt. In Berlin Hellersdorf find ich zusätzlich die Auswahl der Standorte sehr naja sagen wir mal zweifelhaft....
Die für die dunkle Seite stehen auf dem Bürgersteig die für die Helle Seite auf dem Grünstreifen zwischen den Straßen.

Naja ich hab mit gemacht :) hoffe ja echt es gibt wieder einen dunklen Film. Einen wo das Imperium die Oberhand hat. Müssen ja nicht immer die "guten" gewinnen.

Zu Facebook, leider ist es ja mittlerweile für viele Firmen nicht nur verlockend die Werbung dort rein zupacken sondern auch so an ggf weitere Daten zu kommen. Ob Lego diese Daten auswertet oder was auch immer weiss ich nicht.
 
Oben