• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue LEGO T-Shirt Kollektion bei UNIQLO – auch online erhältlich

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.274
Der am Umsatz gemessene größte japanische Bekleidungshersteller UNIQLO hat auch in diesem Jahr 2018 wieder eine neue LEGO Kollektion vorgestellt. Auf dem asiatischem und amerikanischem Markt wurde die Kollektion bereits vor ein paar Wochen veröffentlicht, seit heute gibt es die Shirts auch in Deutschland. Die UNIQLO LEGO Kollektion 2018 besteht aus sieben T-Shirts für Männer […]

Weiterlesen...
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich bin an dem "bis XL und somit für jeden Fan etwas dabei" weinend hängen geblieben..........
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, man könnte argumentieren dass Asiaten etwas kleiner sind....

Für meine Tochter würde ich da sogar mal schauen....

Gruß Rene
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Ja genau, es gibt regionale unterschiede. Uns Europäern sollen die Ami-T-Shirts zu eng unter den Achseln sein, weshalb wir dann gerne eine Nr größer nehmen. Habe ich mal irgendwo gehört.
 

Robert Steinmetz

Mitglied
Registriert
1 Nov. 2017
Beiträge
21
Ort
im Osten
Hi Leute, in dem amerikanischem und japanischem UNIQLO Web Shop gibt es die T-Shirts bis XXL. Hatte meinen Infos für den Artikel da raus genommen und war erfreut, aber am Montag hab ich dann festgestellt in Europa gibt es nur bis XL und hab den Artikel vor Veröffentlichung angepasst.... Sorry Jungs
 
Oben