• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neue LEGO Minifiguren Zubehör Packs 40373 & 40374

promobricks

Erleuchteter
Registriert
26 Aug. 2014
Beiträge
5.273
Exklusiv im LEGO Store oder im LEGO Online-Shop gibt es immer wieder mal verschiedene LEGO Minifiguren Blister im Angebot. Hierbei sind nicht die Einzelteile aus dem Build a Minifiure Tower gemeint, sondern kleine Minifiguren-Sets. Im letzten Jahr sind bereits vier dieser Sets in der neuen Verpackungsform erschienen. Von LEGO Ninjago, LEGO City (Sommer und Space) bis zu LEGO Spider-Man waren tolle Minifiguren dabei. Dieses Konzept wird auch in 2020 fortgeführt. Die Minifiguren-Packs kosten 12,99 Euro (Ausnahme war das Pack zu […]

Der Beitrag Neue LEGO Minifiguren Zubehör Packs 40373 & 40374 erschien zuerst auf PROMOBRICKS.

Weiterlesen...
 
Oben