• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neu in der Sammlung...

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ein Thread zum Angeben.
Ich habe heute meine Magisterarbeit drucken und binden lassen und zur Belohnung gleich mal meine VIP-Karte leergemacht.
Mit zwei "Friends"-Sets :D Einmal die Showbühne und die Modedesign-Werkstatt (ich MUSSTE diesen Laptop haben!). So kann ich mir mal selbst ein Bild von der großen Kontroverse um das Theme machen.
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Ui! Das hoff ich auch :D Zu ner Diss hab ich gerade überhaupt keine Lust, aber andererseits... na, wir werden sehen. Worum gehts bei dir denn?

On topic: Das neue Magenta ist zum NIEDERKNIEN.
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Cool!

Gratulation, ich kann mir vorstellen was das für eine Arbeit war. Meine Freundin hat vor Jahren Ihren Doktor gemacht, das war echt ein Haufen Arbeit.

Zum Topic: Bilder, wir wollen Bilder. :)
 

turbospaghetti

Mitglied
Registriert
11 Feb. 2012
Beiträge
284
Ort
Düsseldorf
*lach* da muss ich doch glatt mal nach den neuen farben schauen...

ich promoviere an meiner stammuni über terminologiewissenschaft. hört sich trocken an, ist aber total interessant, weil es in meinem thema um neurolinguistik geht, mentales lexikon und datenbanktechnik :rolleyes:

JAJAJA: BILDER!!! :D
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
turbospaghetti schrieb:
*lach* da muss ich doch glatt mal nach den neuen farben schauen...

ich promoviere an meiner stammuni über terminologiewissenschaft. hört sich trocken an, ist aber total interessant, weil es in meinem thema um neurolinguistik geht, mentales lexikon und datenbanktechnik :rolleyes:

JAJAJA: BILDER!!! :D
Oh, ich kann mir Terminologiewissenschaft ganz spannend vorstellen! Dann drück ich mal die Daumen, dass es noch klappt mit der Diss :)
Bilder mach ich morgen bei Tageslicht mal. Wobei es im Rest des Internets eindeutig bessere gibt, das weiß ich jetzt schon!
 
Oben