• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Neu hier

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Hallo zusammen,
hiermit möchte ich mich mal vorstellen.
Komme aus dem Saarland, bin 50 Lenze jung und bin vor ca. 1,5 Jahr auf Lego gestoßen.
Am Anfang habe ich nur originale Lego Bausätze gebaut.
Nun baue ich nur noch MOC's, leider keine eigenen.
Baue zwar welche um, aber ohne Bauanleitung geht bei mir leider nichts. Schade, aber bin zu blöd dazu.
Macht aber auch so jede Menge Fun.
So, hoffe, dass ich das richtig gemacht habe.
Gruß aus dem Saarland an alle Lego Fanatics.
Mocster
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Willkommen in der ABS Klink.

Und das mit dem Mocen wird noch, zumindest bei deinen Namen....
Einfach mal drauf los bauen wird schon werden.
 

Mocster

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2019
Beiträge
13
Ort
Bliesen
Vielen Dank für das herzliche Willkommen.
Ich komme aus Bliesen, bei 66606 St. Wendel.
Baue jetzt mal an meinem GMK weiter, den ich in rot/weiß baue.
Euch auch viel Spaß beim bauen.
 
Oben