• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

nananananananana Batman (Fahrzeuge) Thread

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Da fällt mir spontan noch das 2014er SDCC exclusive Set ein.
Schau mal in die Filebase. Da hatte ich es mal eingestellt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Marc


Deine Batman Fahrzeuge sind echt cool :thumbup: , leider kann ich dir bei dem was dir noch fehlt nicht helfen da ich mich da nicht auskenne :whistling: .


Schön Gruß

Michael
 
F

FETT

Guest
Freakmaster schrieb:
Das ist cool, aber leider nicht Batman sondern Superman

doch doch

COMCON037-1.jpg
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Genau da hab ich ne ganze Latte an Aufklebern gekauft. :thumbsup:
Dadurch wurde auch mein Todesstern und Ewok Village zum UCS :p
 

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
So, bin endlich mal zum aufbauen gekommen.



Das Modell kommt auf den Fotos besser rüber als es in der Realität aussieht. Schade auch, dass alleine in dem kleinen Fahrzeug 6 Aufkleber zum Einsatz kommen.
 

OlliThePack

Mitglied
Registriert
1 Juli 2014
Beiträge
275
Ort
Ostfriesland
Liegt bei mir auch noch und möchte aufgebaut werden, leider bekommen uch zur Zeit nichtmal
das Ghostbusters HQ fertig :/
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
Bat-Cave steht bei mir auch noch auf der Einkaufsliste ganz oben! Mal sehen ob ich da mal bei einer Aktion zuschlage! Würde sich sicher gut zu meiner Blu-Ray-Box machen:
[attachment=12611]
 

Anhänge

  • 19BB01_Batman-1966-Blu-Ray-Box_01.jpg
    19BB01_Batman-1966-Blu-Ray-Box_01.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 24

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Ich hatte es mir mal beim AFOL Shopping geholt und hatte jetzt irgendwie Bock drauf das Set mal aufzubauen.
 
Oben